Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald Sonntagsausfahrt, Sonntag, 31. Juli


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Schöne Fotos Marcel! Danke an alle Teilnehmer fürs kommen. War eine tolle Ausfahrt! :-))!

Unterschätzt mal den Focus nicht. Mit ein paar Optimierungen fährt er einem S4 auf und davon auf der Landstraße.

Nicht falsch verstehen, ich finde den Focus super... es ging nur um die Frage ob ich mit meinem S4 hinterher gekommen wäre oder bald alleine im Wald gestanden wäre. :D

p.s. den S4 kann man ja auch noch optimieren was Fahrwerk, Bremsen etc. betrifft :-))!

Also wenn ich das Video so sehe hat das ja nichts mit einer entspannten Ausfahrt zu tun bei der die Gruppe und der Genuss im Vordergrund stehen sondern mit striktem Missachten der Straßenverkehrsordnung und gefährden von sich selber und Anderen. :crazy:

Sorry das ich hier den Oberlehrer spiele, ich selber fahre normal auch gerne schnell und überhole gerne.. vielleicht sieht es auf dem Video auch nur so schnell aus, aber so sehr wird der Eindruck schon nicht täuschen. :???:

Spaß haben ist OK, aber ich denke wenn das der gemächliche Teil gewesen sein soll, hätte ich überhaupt nicht versucht dran zu bleiben.

Absolutes Vorbild für eine Ausfahrt nach meinen Vorstellungen ist die Nierbayernausfahrt die der Fred immer organisiert... das war eine tolle Zeit :-))!

p.s. der Song am Anfang spricht für sich :D

  • 2 Wochen später...
An einer ausfahrt hätte ich grundsätzlich auch mal Interesse, weiß aber nicht, ob die 250 PS von meinem TT Roadster ausreichen um dabei zu bleiben See ya

Na dann komm ich mit meinem S4 mit 300 PS auch mit und wir rollen das Feld von hinten auf :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...