Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwarzwald Sonntagsausfahrt, Sonntag, 31. Juli


bischiivideos

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am 31. Juli machen wir eine Ausfahrt durch den Schwarzwald ...

Momentan sind es schon ca. 9 Fahrzeuge ....

Los geht es in 78655 Dunningen um 8:30 Uhr .. bei Interesse einfach melden und ich schicke die genaue Adresse durch ... :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Für welche Autos sind denn Eure Ausfahrten in der Regel gedacht? Only Porsche? Only Sportwagen? :???:

Bin immer gerne mit Autoverrückten zusammen und genieße das Wetter und die Ausfahrten, jedoch fehlt mir selber noch das Sportwägelchen :-(((°

oder um ca. 9 Uhr bei mir in Freiburg (genau Aderesse per PN aus Wunsch).. wir treffen dann auf die Truppe später zu :)

Später ist sonst einfach zu viel Verkehr !!

Komm schon ... wird witzig... leider haben ein paar Leute absagen müssen ... Raffa nimmt aber auch sein F430 O:-)

na ob nun um 8:30 in dunningen oder um 9 in freiburg ist doch gehupft wie gesprungen...

das ist mitten in der nacht!!

wer fährt denn alles mit und wolang geht die tour, was ist genau geplant??

DETAILS bitte!

Tolle Bilder :-))!

Beim nächsten Mal früher von der Ausfahrt erzählen, dann versuch ich auch mein Glück Euch zu folgen... aber dem Focus RS ist es ja auch scheinbar gelungen 8)

der hat auch gute 350 Ps O:-)

305 PS Serie oder? Nehme also an das er gechippt wurde :???:

5,9 Sekunden auf 100 gibt Ford im Serienzustand an.. Audi gibt den S4 Avant B5 mit 5,7 an... nächste Woche sollte ich 310 PS haben und ich denke nicht das ich sehr weit weg sein würde... zumindest nicht auf normalen Straße, denn MTM z.B. gibt ihn mit 5,2 Sekunden auf 110 an :D

Schöne Fotos Marcel! Danke an alle Teilnehmer fürs kommen. War eine tolle Ausfahrt! :-))!

Unterschätzt mal den Focus nicht. Mit ein paar Optimierungen fährt er einem S4 auf und davon auf der Landstraße.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...