Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute angekommen, mein neuer F 430 Spider F1


Sumita

Empfohlene Beiträge

Habe vor 1 Woche ein " Upgrade " unternommen, und meinen F 360 Spider F1, gegen einen F 430 Spider F1 eingetauscht.

Heute morgen habe ich den neuen Hengst erhalten, und freue mich wie ein Schneekönig

Schweren Herzens habe ich meinen 360 er eingetauscht, da er mir zweieinhalb Jahre wirklich ein treuer Gefährte war, und 1A dastand.

Nie Probleme mit ihm hatte und wie ein Uhrwerk lief, bis auf wenige Kleinigkeiten, ( Verschleißteile ).

Da er aber mittlererweile 8 Jahre alt ist und schon knapp 60.000 km auf der Uhr anzeigte, ( denn für die Garage habe ich ihn mir nicht geholt ), entschloß ich mich für ein Upgrade zum 430 er Spider, bei einem guten Angebot.

Ja, und das hat wunderbar geklappt.

Autohaus Tamsen nahm den " Alten " zurück und da die einen 430 er Spider auch angeboten haben, kamen wir nach einigen Verhandlungen ins Geschäft.

Zwar habe ich nicht ganz den erhofften Preis erhalten für den 360 er, aber dafür den " Neuen" etwas günstiger bekommen.

Unterm Strich paßte es aber für mich und scheinbar auch für Tamsen.

Der 430 er Spider F1 ist BJ Mitte 2006, hat 22.000 km auf der Uhr, giallo Modena, Nero,mit Carbonapplikationen, ich finde ein sehr sehr schöner Wagen.

Werde demnächst einige Photos einstellen.

herzliche freudige Grüße

Sumita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Wildfang! Stand der in Bremen? War vor 3 Wochen in HH, aber an einen F430 Spider in giallo modena kann ich mich beim besten Willen nicht erinneren. ;)

grüße Nordsport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Fred! 430er ist einfach ein sehr sehr sehr cooles Gefährt.

Ach ja: Fotos brauche ich keine, ich sehe ihn ja sowieso demnächst bei der Niederbayerntour O:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred - auch von mir die besten Glückwünsche für das schöne Auto.

Dir und Sumita immer gute und vor allen Dingen knitterfreie Fahrt.

Ich werde ihn dann mal beim nächsten KSD begutachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fred!

Wünsche dir alles gute mit deinem neuen Renner! Und ich hoffe du hast genau so wenig Probleme wie mit deinem "alten" 360er!

Lg. Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an Euch für die liebgemeinten Glückwünsche.

Werden uns hoffentlich mal bei dem Ein od. Anderen Treffen sehen.

Bei der kleinen Testausfahrt heute, ca. 60 km, konnte ich mich überzeugen, daß der 430 er wirklich ein Mordsgerät ist und obendrein noch bildschön ist.

Es hat mir unwahrscheinlich viel Spaß bereitet, und hoffe, daß es weiterhin so bleibt.

Danke nochmals an Alle.

herzliche Grüße

Sumita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

meine Glückwünsche gabs ja heut schon persönlich !

Ein tolles Auto und steht da wie Neu :-))!:-))!

Gruß Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fred,

Glückwunsch auch nochmals von mir! Bilder hab ich schon geschickt bekommen als du in Birnbach geparkt hast :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmals, und hier die versprochenen ersten Bilder

Da lugt er schon, der neue Hengst

kopievonp1100123.jpg

der " Alte " geht ( seufz ), der " Neue " kommt ", :):):)

kopievonp1100129.jpg

das erste " Fahrfeeling "

kopievonp1100128.jpg

auf der Auffahrt zue Garage, jetzt ist er mein, gebe ihn so schnell nicht wieder her

kopievonp1100135.jpg

was für ein schönes " Hinterteil "

kopievonp1100138.jpg

Seitenansicht

kopievonp1100139.jpg

seine " Ohren ", unsere Augen nach hinten

kopievonp1100146.jpg

" Puschen " und " Schuhe "

kopievonp1100147.jpg

der schönste " Arbeitsplatz " den es gibt

kopievonp1100154.jpg

ein wunderschönes Cockpit

kopievonp1100145.jpg

was soll man sagen, einfach ein wundervolles Auto

kopievonp1100142.jpg

das waren fürs erste Mal einige Impressionen meines neuen F 430 Spider F1

Hoffe, sie haben Euch ebenfalls gefallen.

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider war PAN - F - 430, wie Ferrari od. Fred schon vergeben, keine Chance zu bekommen, dann hab ich halt V- 430 " Victory ", wie bei meinem 360 er genommen, auch nicht schlecht.

herzliche Grüße

Sumita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider war PAN - F - 430, wie Ferrari od. Fred schon vergeben, keine Chance zu bekommen, dann hab ich halt V- 430 " Victory ", wie bei meinem 30 er genommen, auch nicht schlecht.

herzliche Grüße

Sumita

Ja so ist das leider mit den Wunschkennzeichen. Ich habe MB-Z-8 auch nicht mehr für meinen Z3 bekommen O:-):lol:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Auto. Der F430 ist wirklich traumhaft :-))!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fred ich beglückwünsche Dich herzlich zu Deinem neuen Auto! Wunderschön und laut Bildern in Topzustand, auch wenn ich Deinen 360er auch wirklich super fand. Natürlich ist er technisch und von den Daten nicht mit einem 430er vergleichbar, aber ich finde er stand echt geil da. :-))! Habe ja aber auch noch meine guten Erinnerungen an ihn :D

Sollte ja direkt mal wieder bei Dir vorbei schauen 8)

Jetzt hast Du Deinen dritten Ferrari und ich noch nicht mal meinen Ersten :-(((° Bin mal gespannt wann wir zusammen beim Griechen sitzen und 2 Pferdchen im Hof stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Peter_Pan_

Bis jetzt war gelb ja nicht so mein Ding.

Der 348, na ja, ging so in gelb, der 360, hmpf..... war etwas besser...

Der 430 hier sieht allerdings hammermäßig gut aus. :-))!

Ich wünsch' Dir allzeit knitterfreie Fahrt, Fred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...