Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Heute angekommen, mein neuer F 430 Spider F1


Sumita

Empfohlene Beiträge

Heute Bilder von dem kleinen " Anbau " meines 430 er Spider.

Sideflaps, und Frontspoiler von Hamann, sowie die Bremssättel lackiert in Wagenfarbe sind fertig und angebracht.

Tiefer ca 2 cm, und 30 mm Spurverbreiterung je Achse wurden schon durchgeführt.

Jetzt ist mein Hengst so, wie ich ihn mir wünsche, damit belaß ich es.

Habe am gestrigen Feiertag, bei traumhaften Wetter gleich eine herrliche Ausfahrt unternommen, nur meine Frau, ich und unser Ferri.

Von Bad Birnbach zum Mondsee, Attersee, Bad Ischl, rauf auf die Postalm ( 1500 m ), zurück am Wolfgangsee vorbei nach St. Gilgen, Mondsee und wieder zurück nach Hause.

Ein wundervoller schöner Herbsttag, der nicht besser sein konnte.

Morgens um 7, ein wundervoller Herbsttag beginnt.

kopievonp1100777.jpg

Am " Mondsee " relaxen.

kopievonp1100807.jpg

Ja, auch unser " Giallo " war mit von der Partie, mit neuem Frontspoiler

kopievonp1100780.jpg

Und hier die Sideflaps, sowie die lackierten Bremssättel

kopievonp1100786.jpg

Weiter gehts nach Burgau am Attersee

kopievonp1100811.jpg

Rast am glasklaren " Weißenbach ", zwischen Attersee und Ischl, eingebettet in einmaliger Landschaftsidylle

kopievonp1100828.jpg

Nug würde vor Neid erblassen, denn hier gibt es richtig Kapitale, schmackhafte Forellen

kopievonp1100822.jpg

Und weiter gehts über Ischl, rauf auf die Postalm

kopievonp1100832.jpg

Auf ca.1500 m bei der Postalm angekommen

kopievonp1100847.jpg

Keine Sorge, der rollt nicht zurück, dafür habe ich schon gesorgt, aber gut gemeint.

kopievonp1100854.jpg

Da schmeckt ein kühles Radler....

kopievonp1100846.jpg

Und der obligatorische mundende Kaiserscharrn

kopievonp1100850.jpg

Gestärkt, fahren wir vorbei am Wolfgangsee, Richtung St. Gilgen, Mondsee und wieder nach Hause

kopievonp1100857.jpg

Danke, Du hast uns einen wunderbaren, einmaligen Tag beschert

kopievonp1100836.jpg

Ein traumhafter Ausflugstag geht zu Ende, solche Stunden machen es bewußt, das Leben ist mehr als lebenswert.

Bis zum mächsten Mal

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Fred,

Ihr alle wohnt halt in der geilsten Gegend, die man sich nur wünschen kann. Nichtbum dein Auto aber um eure Location seid ihr zu beneiden :)

Freu mich auf den nächsten NUG Day ...

Herzliche gruesse, uwe

Uwe und all

es gibt in Deutschland garantiert viele schöne Gegenden, jede natürlich auf seine Art.

Habe sie selbst "erfahren ", ob Rurgebiet, Schwarzwald, Ostholstein, Schleswig Holstein, Hessen, Thüringen, Saarland um nur einige zu nenen.

Ich kann aber zur Beruhigung sagen, zumindest ist das meine Erfahrung, der Mensch will immer das, was er nicht hat.

Im Klartext, der Bayer fährt gerne in den hohen Norden und umgekehrt, etc.

Dennoch ist es wieder mal gut zu sehen, und zu erleben, wie schön es natürlich hier bei uns in Bayern, mit angrenzenden Österreich ist.

Bei solchen Kurzausflügen wie am vergangenen WE, wird es einem dann wieder mal so richtig bewußt, daß wir in Niederbayern, so gesehen äußerst zentral liegen, was solche schöne Ausflüge ermöglicht.

Zieht man einen Radius von 1 Stunde und 30 Min Fahrzeit, so erreicht man von Bad Birnbach viele schöne Gegenden.

Chiemsee, München, Bayr. Wald, Tschechien, Mondsee, Attersee, Wolfgangsee, Konigssee, Tegernsee usw.

Seid beruhigt, im Norden ist man dafür gleich in der Schleswig Holsteinischen Schweiz, Sylt, Dänemark, Hamburg, Plöner Seenplatte usw. alles auch wunderbare Ausflugsziele, anders aber ebenso einmalig schön, auf seine Art und Weise.

Eigentlich stelle ich fest, Deutschland ist ein dankbares, wunderschönes Land für uns Autoverrückten, sei es von den Landstraßen, AB, Landschaften und Gegenden.

Genießen wir es, solange es noch möglich ist.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison mit Euch Allen.

Nur nen Federweißen heut. O:-)

Schöne Ecken, .... notgedrungen, allen Wahrscheinlichkeitsberechnungen nach zu folgen. :wink:

Hier noch einige Stimmungs Bilder aus unserem schönen Bayern.

kopievon14.jpg

kopievon15.jpg

kopievon13.jpg

kopievon23.jpg

kopievon24.jpg

kopievon10.jpg

kopievonp1100219.jpg

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...