Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hinterradantrieb + Sperre = Mangelware?


donscheffler

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja wenn Dir der Platz reicht, fände ich ein Z4-M-Coupe schon Deinem Ideal ziemlich nahekommend.

Bei mehr Platzbedarf würd ich mir einen E46-M3-Coupe überlegen.

Mir persönlich macht ja mein E36-M3 (Topzustand, 1 Vorbesitzer) am meisten Spaß - noch mehr als es der E46 tat. Aber hier bekommt man ja fast nichts anständiges mehr und wenn, dann kosten sie mehr als ein E46-M3.

Alles andere (Porsche eingeschlossen) sind halt schon fast Exoten und gerade die Ausländer sind von der Ersatzteilkosten sehr teuer.

  • 2 Monate später...

Hi, auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Schau dir mal folgenden Wagen an:

OpelGT Roadster

2l Turbo, 264 PS, Hinterradantrieb und Differentialsperre (70%)

Die gibt es für um die 20.000€ - ich hatte mir die auch mal als spaßiges Zweitfahrzeug angeguckt, war auch ganz nett, aber nicht mehr. Ein Roadster muss (meiner Meinung nach) mehr als 4 Zylinder haben - aber vielleicht hast du ja trotzdem Spaß dran. Aber wenn eh schon BMW Z-Modelle zur Auswahl stehen, wirds natürlich eng für den GT ;-)

Gruß

edit: Ups, Thread war ja schon ein paar Monate alt ;)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...