Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Stier im Stall

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo achim, klar dass mir der wagen gefällt! freut mich - für dich und ich wette, du hast damit viel spass! mit dem tony sound schreit das ding mächtig. aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass es sich lohnt vom superleggera die bodenplatte nebst gt3 frontsplitter zu nehmen, dann hast du eine strassenlage wie auf schienen- nachteil, du braucht einen flügel. aber wie auch immer, auch in standardausführung ist das ein tooolles gerät! gratulation!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 218
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Kennzeichen geht in Ordnung. :D

39c478477940a35082f8d890e6bedd12.jpg

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stier!

Das Kennzeichen ist wirklich super :-))!

Muss dafür ein Auto gehen oder bleiben die Anderen?

Geschrieben

Noch sind sie alle da - mal schaun... :wink:

Geschrieben

Achim, falls du mal darüber nachdenken solltest, was zu verschenken........... (weil's Dir zum Beispiel im Weg umgeht) smilie_girl_121.gif

.... ich würde mich glatt opfern smilie_girl_181.gif

Geschrieben

Glückwunsch zum neuen Lamborghini! :-))!

Hier als kleine Anregung ein sehr gelungener Umbau.

LtMVys5zyKU

Geschrieben

Ich werd erstmal inserieren für jemanden der die immer schön putzt und schaut das die Batterie immer voll is. :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich würde ihm schwarzen Lack geben und evtl. noch goldene Streifen ankleben. Das wäre bestimmt dufte...... :D

Geschrieben

Nein, ich mach schöne gelbe Prilblumen drauf. :D

Geschrieben

Samstag soll es einigermaßen gutes Wetter werden - dann gehts ab auf die Schleife - denke danach kann ich erstmal nen Satz Reifen kaufen. :D Schaun wir mal ob der Stier so wild is wie alle sagen, ich bin mal gespannt - oder ob er danach erstmal in die Werkstatt muss. :D

Geschrieben

Dachte wir Treffen uns zum Fotos machen "Kurz" in Düsseldorf, Achim? :)

Geschrieben

Na dann viel Spaß.

Lass den Stier richtig fliegen, aber bitte nur auf Strecke.

Wir warten auf den Bericht.

Geschrieben

Viel Spass mit der neuen Rakete und unfallfreie Fahrt:-))!

Orange ist cool-

viele grüsse aus münchen

miamidoc

Geschrieben
Düsseldorf? Wann? :)

Geplant war morgen im laufe des Tages, Uhrzeit steht noch nicht fest! Aber wenn Achim sowieso am Ring ist, ist es eventuell eine Überlegung Wert doch an Ring zu fahren...

Geschrieben

"Ich werd erstmal inserieren für jemanden der die immer schön putzt und schaut das die Batterie immer voll is. "

Wann kann ich mich vorstellen kommen?:-))!

Geschrieben

Wie wäre es mit Düsseldorf am Wochenende drauf? Bin dieses Wochenende eh bei meinen Eltern :)

Geschrieben

Mensch Achim, schon wieder die Mopeds versägt. :-))!

Geschrieben

Schau doch einmal genauer hin, der Stier steht eindeutig dem Moped im Weg :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...