Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vergleichstests M3 E 46 - 996/ 320 PS


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
aber ich würde nie M3 und 911 in einem zug aussprechen ,ist ja peinlich so ne "bänkerschleuder" gegen nen sportwagen !

Das sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind :hug:

Für mich ist eher der 911er eine "bänkerschleuder", da ich fast nur Bänkler damit rumfahren sehe. :bored:

Gruess a3r0 :hug:

Hier echt ne scharfe Seite. Einfach auf Doppeltest gehen. Die Werte für 996 (2002) gegen M3 E46

http://www.track-challenge.com/main.asp

1-100: 4,8 (996) - 5,2 (M3)

und so geht es grad weiter.

Den 996 als Bankerschleuder zu bezeichnen, halte ich doch für gewagt. Ich kenne keinen Banker, der sich dieses Vergnügen leisten kann (außer Erbschaft natürlich).

Da ist doch selbst der M3 zu teuer.

Manchmal wundere ich mich schon, was in diesem Forum so für Vorstellungen von Gehaltsmöglichkeiten bestehen... Die Banken sind alle am Abbauen.

Grüße

RAiner

Das sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind :hug:

Für mich ist eher der 911er eine "bänkerschleuder", da ich fast nur Bänkler damit rumfahren sehe. :bored:

Gruess a3r0 :hug:

^

|

nicht jeder der nen feinen anzug trägt arbeitet in einer bank , nix für ungut :hug:

Das sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Meinungen sind :hug:

Für mich ist eher der 911er eine "bänkerschleuder", da ich fast nur Bänkler damit rumfahren sehe. :bored:

Gruess a3r0 :hug:

^

|

nicht alle die feine anzüge anhaben sind bänker , nix für ungut ! :hug:

P.s : und als "arbeiter" bekommt man wohl eh kaum was m3 bzw. gar porsche ähnliches , da muss man schon selbstständig / chef sein !

aber ich würde nie M3 und 911 in einem zug aussprechen ,ist ja peinlich so ne "bänkerschleuder" gegen nen sportwagen !

Naja dear EisTi, lieber ne nette Bänkerschleuder als einen "996 tuned by Techart ...Wenn alles klappt" - wenn Du dann mal 18 bist X-):???:

Gruss Doc

Naja dear EisTi, lieber ne nette Bänkerschleuder als einen "996 tuned by Techart ...

Geht mir auch so! Der 996 kann man wirklich nicht anschauen. Wenn ich mir die Seitenlinie so anschaue, komme ich nicht umhin zu denken, dass jeder 996 zuerst mal nach links und rechts an eine Wand geschlagen wird, bevor er ausgeliefert wird.......... :D

Gruss :wink2:

PS: sollte mal irgendeine hochkante Beule in der Tür eines 996ers sein, stand wahrscheinlich bereits der Banker daneben! :D:D:D

Geht mir auch so! Der 996 kann man wirklich nicht anschauen. Wenn ich mir die Seitenlinie so anschaue, komme ich nicht umhin zu denken, dass jeder 996 zuerst mal nach links und rechts an eine Wand geschlagen wird, bevor er ausgeliefert wird.......... :D

Gruss :wink2:

PS: sollte mal irgendeine hochkante Beule in der Tür eines 996ers sein, stand wahrscheinlich bereits der Banker daneben! :D:D:D

Muhahaha :???:

Nein,was sind wir heute wieder lustig und soooo sachlich.Solche Antworten hat sich bestimmt Ominoes erhofft :???:

Spielen wir heute wieder das Spiel "lasst uns mal alle auf dem 911er rumhacken"?

Aber hast Recht.Der ist aber auch so grottenschlecht der Wagen X-)

Mir ging eigentlich eher resp. nur die ziemlich dämliche Aussage von ^Ice Tea^ aufen Senkeln :puke: Gegen den 11er hab ich nix einzuwenden, allerdings wenn schon dann schon als Turbo oder GT3 (frei nach dem Motto "Klotzen nicht Kleckern" X-) ) :-))!

Gruss Doc

Nein,was sind wir heute wieder lustig und soooo sachlich.Solche Antworten hat sich bestimmt Ominoes erhofft :???:

Spielen wir heute wieder das Spiel "lasst uns mal alle auf dem 911er rumhacken"?

Hast recht, war off-topic! Sorry an dieser Stelle!

Gruss :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...