Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayernausfahrt und Treffen


Sumita

Empfohlene Beiträge

Wie alle Jahre, habe ich auch dieses Jahr auf Wunsch einiger User eine Ausfahrt mit Sportwagen aller Marken, geplant.

Es bietet sich das WE am 13./14./ und 15. August an, da der 15. August ein Montag, und gleichzeitig Feiertag ist.

Anreisende könnten schon am Samstag nach Bad Birnbach kommen, Sonntag eine wunderschöne Ausfahrt mitmachen, und am Montag gemütlich wieder nach Hause fahren.

Könnten alle gemütlich zusammen sitzen, interessante Gespräche führen, Meinungen austauschen, evt. neue Gesichter kennenlernen, Altbekannte wieder mal sehen, und bei einer deftigen guten Brotzeit od. beim Italiener resp. Griechen genüßlich speisen.

Würde mich freuen, wenn wieder zahlreiche Anmeldungen eingehen.

Lasse mir schon wieder einiges an Highlights einfallen, laßt Euch überraschen.

Also, denn wart ich mal auf Euere Eintragung.

Bisher haben sich angemeldet.

Sumita - F 360 Spider

Roland T - Corvette ZO6

Feminin - Porsche 911

herzliche Grüße

Sumita

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bisherige Anmeldungen

Sumita - F 360 Spider

Bruno I - F - 355

Roland T - Corvette ZO6

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

Das geht ja schnell, da freu ich mch aber, nur weiter so.

Hey Fred,

wünsche Euch viel Spaß - das werdet Ihr sicher haben! Beim letzten Mal war ich als Beifahrer dabei, auch dieses Mal hat es noch nicht für ein eigenes Sportwägelchen gereicht :-(((°

Den Tag werde ich nie vergessen mit Euch allen... pure Lebensqualität... gar nicht auszudenken wenn ich mit meinem eigenen Wagen dabei sein kann. :-))!

Motivation pur.... und Fred: Ich bin auf Kurs :D

Viele Grüße

Jochen

Hi Jochen,

schön, dann können wir ja im nächsten Jahr mit Dir rechnen, bin gespannt was Du Dir zulegst.

Alles gute für die weitere Zukunft.

herzliche Grüße

Sumita

Hi Jochen,

schön, dann können wir ja im nächsten Jahr mit Dir rechnen, bin gespannt was Du Dir zulegst.

Alles gute für die weitere Zukunft.

herzliche Grüße

Sumita

Haben gerade die zweite Stretchlimo gekauft und privat hab ich für den Alltag auch ein Auto gebraucht.. ist dann ein S4 B5 geworden... Dürfte also insgesamt fürs nächste Jahr auch knapp werden, aber ich arbeite dran :D

Schade, ich wäre gern gekommen - denn diesen August bin ich ausnahmsweise mal nicht im Urlaub, sondern in Passau. Zeitgleich findet aber der AVD Oldtimer GP am Nürburgring statt, der bei mir schon fest eingebucht ist. Sonst wäre ich gern mitgefahren.

Ich glaube, der Dino ist unterwegs verloren gegangen :D. Dafür möchte mein Nachbar auch mit:

Sumita - F 360 Spider

Bruno I - F - 355

Roland T - Corvette ZO6

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

PoxisNachbar - Porsche 964 Cabrio

Bozza - Ferrari 308 od. Mondial

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bin auch am start

Sumita - F 360 Spider

Bruno I - F - 355

Roland T - Corvette ZO6

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

PoxisNachbar - Porsche 964 Cabrio

Bozza - Ferrari 308 od. Mondial

kuxi - gt3rs

Sumita - F 360 Spider

Bruno I - F - 355

Roland T - Corvette ZO6

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

PoxisNachbar - Porsche 964 Cabrio

Bozza - Ferrari 308 od. Mondial

kuxi - gt3rs

Dino- F - 308

@sumita: Der Dino (=bozza) ist jetzt doppelt, oder?

Bekannter von mir möchte auch mitfahren:

Sumita - F 360 Spider

Bruno I - F - 355

Roland T - Corvette ZO6

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

PoxisNachbar - Porsche 964 Cabrio

PoxisBekannter - Marcos Mantara V8

Bozza - Ferrari 308 od. Mondial

kuxi - gt3rs

Dino- F - 308

Das ist keine Niederbayern- sondern eine Poxi-Tour! :D

Ich bin noch am Klären, ob wir an diesem Wochenende in Niederbayern sind...

Was gibt`s da zu klären? Da hat man gefälligst in Niederbayern zu sein. Basta.

Ich traue es mich gar nicht zu sagen, aber evtl. möchten noch 2 oder 3 mitfahren, die über mich von dem "Event" erfahren haben (Viper und Ruf-Porsche). Da es aber nicht meine Veranstaltung ist, kläre ich das ggf. per PN dann mit Fred.

Ne ,ne, der hat jetzt alles im Griff, außerdem ist er ja nur 1 x ausgefallen.

Mike, was ist los, bei schönem Wetter, willst Dich nicht einschreiben ? wollte doch mal Deinen neuen schönen 430 er Spider sehen.

Hey Nug,

kannst ja schon mal einen Abschlepphaken hinten an den 430 schweißen :D

Glaub aber nicht dass wir den brauchen, inzwischen läuft das Auto so wie ich mir das vorstelle.

Ne ,ne, der hat jetzt alles im Griff, außerdem ist er ja nur 1 x ausgefallen.

Mike, was ist los, bei schönem Wetter, willst Dich nicht einschreiben ? wollte doch mal Deinen neuen schönen 430 er Spider sehen.

Könnt ihr bei mir vorbei fahren und mich abholen? :rolleyes::wink2:

Gast Roland T

Sumita - F 360 Spider

Bruno I - F - 355

Roland T - Corvette ZO6

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

PoxisNachbar - Porsche 964 Cabrio

PoxisBekannter - Marcos Mantara V8

Bozza - Ferrari 308 od. Mondial

kuxi - gt3rs

Dino- F - 308

george1199 - C2

Schad,wir wären auch gern mitgefahren,wenn nicht zeitgleich der OGP wär. LG Christine&Albert

Dito.

Leider sind wir auch verhindert und beim OGP. Sehr schade...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...