Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Niederbayernausfahrt und Treffen


Sumita

Empfohlene Beiträge

Letzter Stand der Anmeldungen

Sumita - F- 430 Spider

Bruno I - F - 355

Roland T - Corvette ZO6 oder 300 ZX TT

Wolfie 2 F - 430 Spider

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

PoxisNachbar - Porsche 964 Cabrio

PoxisBekannter - Marcos Mantara V8

Bozza - Ferrari 308 od. Mondial

kuxi - gt3rs

Dino- F - 308

george1199 - C2

mondialisti - Mondial t

rj2008 - Ferrari 512 TR

F400_MUC - Ferrari 400 GTA

Stefan - C6

Stefan - GT-R ?

Gruß Roland

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Letzter Stand der Anmeldungen

Sumita - F- 430 Spider

Bruno I - F - 355

VG1 - F 458 Italia

Roland T - Corvette ZO6 oder 300 ZX TT

Wolfie 2 F - 430 Spider

Feminin - Porsche 911

PoxiPower - Ferrari 308 GTB

PoxisNachbar - Porsche 964 Cabrio

PoxisBekannter - Marcos Mantara V8

Bozza - Ferrari 308 od. Mondial

kuxi - gt3rs

Dino- F - 308

george1199 - C2

mondialisti - Mondial t

rj2008 - Ferrari 512 TR

F400_MUC - Ferrari 400 GTA

Stefan - C6

Stefan - GT-R ?

Bisherige Anmeldungen 18 Teilnehmer, 10 Ferris, 3 Vetten, 3 Porsche, 1 Nissan, 1 Mantara

...und das Wetter soll auch schön werden, freue mich schon aufs WE

Hallo Fred,

werde wahrscheinlich mit 2 Spezl´n auch wieder dabei sein. Der eine mit einem 360CS und der andere mit einem BMW M6. Es könnte allerdings sein, dass ich mit dem M3 komme(wenn ich darf), da ich mir ein Band vom Sprunggelenk gerissen habe und dadurch noch Probleme beim Kuppeln habe(BMW hat SMG). Hoffe aber dass es bis zum WE wieder einigermaßen so weit funktioniert, dass ich mit dem Ferrari kommen kann.

Viele Grüße

Peter

Schön Peter, daß Du und Deine Freunde ebenfalls vorbeikommen.

Und Du kommst mit dem Wagen, der Dir in der gegenwärtigen Situation am besten taugt, na klar.

Kommst Du auch schon am Samstag od. am Sonntag ?

@Sumita:

Wir werden am Sonntag kommen.

@PoxPower:

Ich will den Beiden anderen nicht vorgreifen, glaube aber schon, dass wir um 9.00 Uhr beim Blöchl sein können. Ich red´aber nochmal ihnen, nicht dass einer etwas länger schlafen will:D(wir haben nächste Woche ja schließlich Ausnahmezustand -Gäubodenvolksfest!!

Gruß

Peter

@f550m: Alles klar. Wenn`s kommt`s is recht, wenn ned: Schlafmützen :D

@kuxi: Klar. Ca. 9.15 in Vilshofen. Wo willst Du genau dazu stoßen?

@all: Die Wetterfrösche sagen derzeit 26 Grad, sonnig mit leichter Bewölkung und keinen Regen voraus. Da hätte der Fred mal wieder alles richtig gemacht :-))!

Gruß

Gerald

Das Wetter wird am Sonntag Nacht wohl sehr schlecht. Den ganzen Montag regnet es. :-? Am besten ist wohl, man fährt am Dienstag wieder zurück, denn da ist wieder trockenes Wetter vorhergesagt.

Was macht man denn am besten am Montag in Bad Birnbach? In die Therme gehen?

Grüße an alle Urlauber, die bis Dienstag bleiben :bored:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sumita,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Für Bad Birnbach kann ich nichts sagen, da gibt es aber hier einen kompetenten Ansprechpartner :wink:

Falls aber jemand am Montag weiterhin Lust auf schnelle Autos hat: Auf dem Flugplatz Vilshofen steigt wieder das alljährliche race@airport. Da könnte man ja das WE angenehm ausklingen lassen...

Falls aber jemand am Montag weiterhin Lust auf schnelle Autos hat: Auf dem Flugplatz Vilshofen steigt wieder das alljährliche race@airport. Da könnte man ja das WE angenehm ausklingen lassen...

Uh, da werden sich die Vilshofener aber freuen, wenn am Feiertag Burn Outs geprobt werden. Wundere mich eigentlich (positiv), daß solche Events in Deutschland in Ortsnähe (Luftlinie 200m würde ich schätzen) an einem Feiertag noch zugelassen werden.

Werde wohl mal hinschauen, wobei das Wetter ...

Ist zwar jetzt OT, aber: Der Flugplatz liegt auf der anderen Donauseite. Im Ort Vilshofen selbst ist von dem "Event", der immer traditionell an Maria Himmelfahrt stattfinden, eher wenig zu hören (ich parke immer auf dieser Seite, daher bin ich Ohrenzeuge :wink:). Die Anwohner sind ja ohnehin auch den Fluglärm am WE gewohnt und wohl mehr von der direkt vor den Häusern verlaufenden B8 geplagt.

Vielleicht verirrern sich ja ein paar CPler zu den Rennen. Ich bin auf jeden Fall als Zuschauer dabei :-))!

Servus Fred,

hab mich schon vor ein paar Tagen bei dir gemeldet wegen der Sonntagsausfahrt.

So wie es jetzt aussieht ist der Tag fest dafür eingeplant, du kannst davon ausgehen, daß wir höchstwahrscheinlich kommen,

CU GYnnY

@Sumita:

Hallo Fred, wir werden vorraussichtlich mit 4 Fahrzeugen kommen, 1 x360CS, 1 xBmw M6,1x Gallardo SE, 1 x550M, alle wahrscheinlich mit Frau/Freundin.

@PoxiPower:

So wie es ausschaut kommen wir alle um 9.00 Uhr(+- ein paar Minuten) zum Blöchl:-))!.-->Nix Schlafmützen:D

Gruß

Peter

Schön langsam wird das ja zu einer Konkurrenzveranstaltung des CND :wink::D:-))!

@Fred: Eine organisatorische Frage bei der Menge an Autos und der unbekannten Fahrtstrecke :wink:: Wird die Gruppe aufgeteilt mit mehreren "Guides" oder bist Du der einzige Master of Desaster? Spätestens bei der ersten Ampel wird diese Riesengruppe ja wohl zerrissen werden :cry:.

@ All

Macht Euch mal keine Sorgen, habe alles im Grff.

Ich führe als Leader die Meute an, in der Mitte ist auch ein Streckenkundiger, und am Schluß ebenfalls.

Außerdem werden diese, mit Funkgeräten ausgestattet.

Des Weiteren erhält jeder einen genauen Streckenplan, sowie meine Hdy Tel. Nr, wir wollen doch nicht, daß auch nur 1 Schäfchen verlorengeht. :)

Organisation ist alles.

Hoffe das beruhigt Euch.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...