Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche Cayenne ... wieso dann kein Kombi???


Canay

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich habe mittlerweile des öfteren den Cayenne auf der Strasse gesehen und das einzige was mir daran gefällt ist der Sound.

Ich weiß nicht ob ein Sportwagenhersteller "Offroad" gehen sollte.

Geschmackssache.

Also habe ich mir gedacht: Wenn Porsche Geländewagen baut, wieso dann kein schickes Kombi.

So entstand dieser Entwurf von mir.

http://www.geocities.com/canay75/996kombi.html

Viel Spass damit. Kommentare und Kritik sind herzlich Willkommen.

Canay Enes

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hat aber gar nichts Porschetypisches!

die front finde ich porschetypisch. von hinten sieht der handstaubsauger (cayenne) auch nicht porschetypisch aus. vielleicht ist es fürs image so auch besser...

Also, wenn Porsche einen Kombi gebaut hätte, so hätte man den Motor vorne einbauen müssen (à la Z3 Coupé)....ich denke, dieses Problem wäre schon lösbar gewesen,...aber Porsche wollte unbedingt für die AMIS einen SUV bauen...(das verstehen noch viele nicht)...soviel zu dem... 8)

Deinen gezeichneten Kombi hat gewisse Ähnlichkeiten wie der Rinspeed Beduino...(nur im kleinen Masse) sonst stören mich die Heckleuchten ein bisschen...Basiert der Wagen auf dem Turbo oder Carrera?

Hab heute meinen ersten Cayenne Turbo in freier Wildbahn gesehen. Gefällt mir sehr gut! Wenn mal ganz realistisch überlegt braucht kein Mensch dieses Auto! Aber wenn man so denkt, bräuchte es auch keinen M3, ein 330 tut es doch auch :) Kurz gesagt, ich finde den Cayenne klasse, egal ob er nun sinnvoll oder blödsinnig ist :wink:

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...