Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Öfter mal was Neues: Carrera 4 GTS


skr

Empfohlene Beiträge

:-)...

Da hätt ich was dagegen, der solllte bezahlbar sein!

mal rechnen: Gt3 RS 4.0 knapp 180.000 - 10.000€ da er kein Dach hatt ( O:-) lol) - 8000 Da er den Spoiler nicht braucht:D - 1000.-€ da normale Front macht einen VK von 161.000 €....O:-)

Wer will da noch ein Turbo Cabrio...:D

*lol*

Das müsste man aber mit der Digicam festhalten, was dann am nächsten Werktag nach Veröffentlichung in den Porsche Zentren los ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
gehst du zum Tuner und lässt ihn dir bauen.

Wüsste keinern der das könnte ausser vielleicht der Liebe Alois aus dem Allgäu..:D:D

Btw. ich glaub Ruf hatt da sogar irgendetwas...

kräftiger Selbstzünder im 997 oder dann 998

Ähmm... ne eher nicht!:???:

Wusste ich doch das die Was haben...

Ruf Roadster:

"Den Roadster gibt es mit einem 294 kW (400 PS) starkem Sechszylinder- Boxermotor und einer Turbovariante mit

412 kW (560 PS)."

:-))!

post-70255-14435369423898_thumb.jpg

BTW. von GNT gibt es ein echtes Targadach für alle 997!

Da kann man nicher auch nen Turbo Targa machen...

Diesel im 911er? Für mich persönlich undenkbar. Als Sparmodell würde ich eher einen 911 E (wie Economy) vorschlagen. Ausstattung reduzieren, also Gewicht runter, aber keine teuren Carbonteile, dann den Motor aus dem Boxster mit 255 PS rein, und das dann knapp über Caymanpreis anbieten.

Man sollte die unterschiedlichen 997-Versionen in 3 Bereiche einteilen, erstens in die drei Basis-Varianten, dann in die echten Sondermodelle, die sich auch technisch abheben und drittens in die Sondermodelle, die nur einem Ausstattungspaket entsprechen.

Die drei unterschiedlichen Basis-Versionen sind Carrera, GT und turbo inkl. den Ablegern. Echte streng limitierte Sondermodelle sind die Fahrzeuge, die man sich ansonsten eben nicht zusammenstellen kann, z.B. sport classic, Speedster, GT2 RS, GT3 4.0 und in einem gewissen Umfang auch den zweirad-getriebenen GTS (wegen Breitbau).Die restlichen Sondermodelle sind eben nur günstige Ausstattungspakete und haben somit nur den Reiz des Sparen, aber nicht den Reiz des Besonderen.

  • Gefällt mir 2
Man sollte die unterschiedlichen 997-Versionen in 3 Bereiche einteilen, erstens in die drei Basis-Varianten, dann in die echten Sondermodelle, die sich auch technisch abheben und drittens in die Sondermodelle, die nur einem Ausstattungspaket entsprechen.

Die drei unterschiedlichen Basis-Versionen sind Carrera, GT und turbo inkl. den Ablegern. Echte streng limitierte Sondermodelle sind die Fahrzeuge, die man sich ansonsten eben nicht zusammenstellen kann, z.B. sport classic, Speedster, GT2 RS, GT3 4.0 und in einem gewissen Umfang auch den zweirad-getriebenen GTS (wegen Breitbau).Die restlichen Sondermodelle sind eben nur günstige Ausstattungspakete und haben somit nur den Reiz des Sparen, aber nicht den Reiz des Besonderen.

So ist es,meine Rede....:-))!:-))!:-))!

BTW anscheinend gibt es eine neue Aussenfarbe beim GTS4: Ipanemablau !!!

Hatt jemand schon ein Bild zur Farbe???

Ipanemablau metallic ist auch schon im Turbo Katalog Druckdatum 1/11 drin. Sieht aus wie ein dezentes blaugrün metallic. Wird sicher eine seltene Farbe bleiben.

Sieht ungefähr so aus:

ungefaehripanemablau.jpg

  • Gefällt mir 1

Ich hab's gerade gezählt, es gibt mehr 911 Modelle als alle anderen Porsche Modelle zusammen. Die beiden 911 for 918er laufen wohl regulär unter Turbo S.

911dq.jpg

Der 991 wird auf der IAA vorgestellt, bis dahin lassen sich bestimmt noch einige Sonderauslaufmodelle zusammenzimmern.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo skr,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich hab's gerade gezählt, es gibt mehr 911 Modelle als alle anderen Porsche Modelle zusammen. Die beiden 911 for 918er laufen wohl regulär unter Turbo S.

911dq.jpg

Der 991 wird auf der IAA vorgestellt, bis dahin lassen sich bestimmt noch einige Sonderauslaufmodelle zusammenzimmern.

SC und GT2 werden ja nicht mehr gebaut und sind daher nicht auf der Liste.

Was aber ist mit standart GT3 sowie GT3 RS?

Mit den 4 von mir genannten Modellen sowie den 2 Turbo 918 Varianten sind wir bei 29.

Die Autoren diverser Porsche Nachschlagewerke tun mir ja jetzt schon leid :)

Der GT3 und der GT3RS sind meines wissens nach nicht mehr bestelbar...

Ebenso wie der SC und, soweit ich weiß, auch der Speedster und GT2RS.

Der GT2 ist ja bekanntermaßen schon länger nicht mehr in der Range....

Und da der TurboS Spyder Edition wohl nur MIT 918 Spyder bestellbar ist, ist klar das er nicht Auftaucht....Ist wohl so wie bei McLaren, beim Kauf eines MP412C darf man für 10k€ die TAGHeuer Uhr dazukaufen....:D

Gruß

mdw95

  • 2 Wochen später...
997 (2004 - 2008 )

Carrera (325 PS)

Carrera Cabrio (325 PS)

Carrera 4 (325 PS)

Carrera 4 Cabrio (325 PS)

Carrera S (355 PS)

Carrera S Cabrio (355 PS)

Carrera 4S (355 PS)

Carrera 4S Cabrio (355 PS)

Targa 4 (325 PS)

Targa 4S (355 PS)

GT3 (415 PS)

GT3 RS (415 PS)

Turbo (480 PS)

Turbo Cabrio (480 PS)

GT2 (530 PS)

America Club Coupé (381 PS, 50 Exemplare für USA)

997.2 (2008 - heute)

Carrera (345 PS)

Carrera Cabrio (345 PS)

Carrera S (385 PS)

Carrera S Cabrio (385 PS)

Carrera 4 (345 PS)

Carrera 4 Cabrio (345 PS)

Carrera 4S (385 PS)

Carrera 4S Cabrio (385 PS)

Targa 4 (345 PS)

Targa 4S (385 PS)

GT3 (435 PS)

GT3 RS (450 PS)

Turbo (500 PS)

Turbo Cabrio (500 PS)

Turbo S (530 PS)

Turbo S Cabrio (530 PS)

GT2 RS (620 PS, 500 Exemplare)

Sport Classic (408 PS, 250 Exemplare)

Speedster (408 PS, 356 Exemplare)

Carrera S Porsche Carrera Cup Asia Edition (385 PS, 30 Exemplare für China)

GTS Coupe (408 PS)

GTS Cabriolet (408 PS)

Black Edition Coupe (345 PS)

Black Editon Cabriolet (345 PS)

GT3 RS 4.0 (500 PS)

Carrera 4 GTS Coupe (408 PS)

Carrera 4 GTS Cabriolet (408 PS)

911 Turbo S Edition 918 Spyder Coupe (530 PS)

911 Turbo S Edition 918 Spyder Cabrio (530 PS)

+ 911 Turbo S Porsche China 10 Year Anniversary Edition (530 PS, 10 Exemplare für China)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...