Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erster Ferrari, erster Beitrag, erste Bilder: F355 GTB


CHIROTRACTOR

Empfohlene Beiträge

naja, irgendwann ist es nur noch wellig und es wird unansehnlich. Aber auch dafür gibt es Abhilfe (Folie von Hill). Habe ich jetzt auch seit einer Woche. Sieht gut aus und ist wirklich nicht auf den ersten Blick zu erkennen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Eddie,

nachdem ich mich hier endlich angemeldet und gestern vorgestellt habe, möchte ich mich für deine nette Begrüßung auch in deinem persönlichen Thread bedanken.

Natürlich habe ich auch deinen Vorstellungsbericht gelesen und möchte dir zu deinem wirklich sehr schönen 355er gratulieren!:-))!

Wie ich hier sehe, sind auch noch andere Ferraristi der Meinung, dass die Pferdchen aus Maranello nicht zwingend rot sein müssen.

Dir und deiner Freundin wünsche ich auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.

Viele Gruesse

Thomas

Hi Thomas et al,

Danke danke. Muss erst jetzt einmal die letzte Messe nacharbeiten.

Melde mich dann wieder evt. mit weiteren Bildern.

Viele Grüße und sonnige Tage zum F-Fahren !

Edde :-)

Wie schon erwähnt, klasse Kombination, wunderschönes Fahrzeug welches auch fototechnisch immer in einem hervorragenden Licht dargestellt ist - aber die Fussmatten :-o :-o :-o

Die zerstören Dir das wundervolle harmonische Gesamtbild auf einen Schlag. Lass Dir doch welche mit schwarzem Rand ketteln - das Rot ist m.M. nach total fehl am Platz. Ob jetzt das Pferdl bei dieser klassischen Kombi auf der Fussmatte sein muss in rot - Geschmackssache.

Ansonsten ein sehr stilsicheres und wunderschönes Mobil. :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...