Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
CaptainR32

Hier geht`s ja zu wie zu Stalins Zeiten

Empfohlene Beiträge

CaptainR32
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Sehe schon, Kritik an VW ist nicht erlaubt. Da wird man ja gleich als Lügner abgestempelt!! :(

Denkt ihr wirklich das jeder der hier den ersten Beitrag schreibt lügt??

Ich persönlich war schon lange passivleser in diesem Forum und hab nur positive Berichte über den R32 gelesen. Leider hatte ich auch negatives zu berichten, das allerdings scheint mir hier verboten zu sein :cry:

Mag schon sein das sich hier auch Aufschneider tummeln. Aber jemanden gleich als Lügner abstempeln? Tss tss tss :???:

Na ja, nichts für Ungut :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
RPM
Geschrieben

Mmmhh ich finde es zwar nicht sinnvoll hierfür einen neuen Thread zu eröffnen, aber ich gebe dir im gewissen Masse Recht. Vielleicht sind deine Aussagen bei manchen Usern provozierend aufgestossen.

Vergiss die ganze Geschichte und versuche das Forum mit guten Beiträgen zu berreichern.

Gruss Raoul

PS: Im VW-Forum hat das nicht allzu viel zu suchen oder? :wink:

Saphir
Geschrieben

Du hast prinzipiell recht, dafür einen neuen Thread aufzumachen ist aber sicher nicht nötig! es reicht deine meinung im anderen thema zu posten! eine neue unterhaltung bringt ja hier nix!

CaptainR32
Geschrieben

Einen neuen Thread eröffnet hab ich deshalb weil ich auf diversen anderen Threads solche Sachen wie - das ist ja eh nur ein Fake- usw. gestossen bin. Und ich möchte bestimmt auch nicht in jedem dieser Artikel einen bösen Beitrag schreiben- dem Frieden willen.

Ich beziehe mich nicht nur auf Beiträge von mir, auch andere hier wurden als Lügner abgestempelt nur weil sie dem R32 nicht ganz so positiv gesinnt waren, was mir persönlich total gegen den Strich läuft.

Ich zweifle mehr an aussagen wie - "hab einen Subaru WRX, oder hab nen 147GTA bei über 120km/h stehen gelassen." - aber da beschwert sich niemand. (oder wagt sich niemand)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...