Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cayenne II, Festplattenspeicher für Musik vorgesehen/vorhanden?


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Kann es sein, dass ich nicht richtig lesen kann?

Ich finde in der Optionsliste einen CD Player und einen 6-fach Wechsler für Musik, aber keinen Festplattenspeicher.

Ist Porsche so weit zurück, dass sie diese Option nicht anbieten?

Bei unserm BMW haben wir so ein Teil und ich möchte auf diese Option wirklich nicht mehr verzichten.

Falls es noch nicht vorhanden sein sollte, könnte so eine Option demnächst kommen, z. B. wenn es schon in einem andern Model im VAG Konzern vorhanden ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wobei sie bei VW/ Skoda/ Seat 30 GB hat. 10 GB fürs Navi, der Rest für Musik.

Also der aktuelle Touareg hat das hier (Zitat Katalog):

Integrierte 60-GB-Festplatte zum Speichern der Navigationsdaten und 18 GB für Musik im MP3-, MP4- und WMA-Format

Und bei Porsche heißt das so:

Porsche Communication Management (PCM) inkl. festplattenbasierten Navigationsmoduls mit 3D*Navigationskarte, hochauflösendem 7*Zoll*WVGA*(Wide Video Graphics Array*)TFT*Farbbildschirm, Radio mit RDS*Doppeltuner und Single*CD*/DVD*Laufwerk, inkl. Wiedergabe von Musik im MP3*Format, insgesamt 11 Lautsprechern und externem Verstärker, Gesamtleistung 235 Watt

#Ich schätze aber mal, das man dort auch Musik lagern kann und nicht nur Navi-Daten. (alt)

Neu: Habe gerade mal im Porschezentrum nachgefragt, nein man kann es nicht für eigene Daten nutzen. Nur für Navidaten.

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Ist ja auch komplett unnötig das man dadrauf Musik spielen kann, weil man sich in die Mittelarmlehne n Ipod mit 160 GB packen kann und alles ganz easy über wunderbaren Touchscreen Monitor im Auto steuern kann.

Spart Arbeit man muss nicht das Auto mit CD´s füttern und man kann auch ganz einfach wenn man die 160 GB durch gehört hat den nächsten 160 GB Ipod ran klemmen und kann wieder die nächsten 100.000 Km durchgehend Musik hören.

LG Datloke

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...