Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fotoshoting am Samstag


Berro

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich am Samstag leider nicht mitkonnte auf Deutschland traff ich mich mit westbywest der mein Auto fotografieren wollte.

Also ging ich ihn am Mittag holen da er zur Zeit nicht mobil ist und wir fuhren richtung Hauenstein.

Nun Seht ihr hier einige Fotos, lieder noch mit Winterfelgen.

bs01.JPG

bs02.JPG

bs03.JPG

bs05.JPG

Das Ding macht auch noch krank wenn er warm ist. Klar kommt an kein 6 Zylinder heran aber tönt nicht schlecht.

bs06.JPG

hat noch Putzbedarf im Innenraum. O:-)

bs08.JPG

bs08.JPG

bs11.JPG

bs11.JPG

Hoffe euch gefallen die Bilder gleich ein wenig.

Ein riesen Dank an MAZ der alle meine Fotos immer Online stellt. Danke. :-))!

www.maz-world.de

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hahaha :D "...nicht mobil..." ja so siehts aus. naja, wir machen dann auch mit den sommerfelgen noch ein paar pics, damit du die hier reinstellen kannst :-))! genauso, wie ich einen thread eröffnen werde mit meiner ersten ausfahrt, sobald ich den ausweis ende Mai wieder bekomme 8)

die rohre hinten hören sich ganz anständig an. ich wünschte manchmal, dass ich einen solchen auspuff hätte, damit ich nicht zu schnell fahre... da hast du immer schon mit 80 km/h das gefühl, du würdest schnell fahren X-)

.....genauso, wie ich einen thred eröffnen werde mit meiner ersten ausfahrt, sobald ich den ausweis ende Mai wieder bekomme 8)

Darauf freust du dich sicher...... :-))! Mein Vater freute sich auch immer, als er s'Billet wieder bekam, einmal fuhren wir nachts um 0.01 auf die Autobahnraststätte um einen Café zu trinken...... :-))!

Schön! Vor allem der Innenraum sieht lecker aus.

Führerscheinentzug? Ist mir Gottseidank bisher erspart geblieben. Bsher blütenweiße Weste. Nur heute habe ich ein Knöllchen wegen Falschparkens kassiert... :evil:O:-)

Schön! Vor allem der Innenraum sieht lecker aus.

Führerscheinentzug? Ist mir Gottseidank bisher erspart geblieben. Bsher blütenweiße Weste. Nur heute habe ich ein Knöllchen wegen Falschparkens kassiert... :evil:O:-)

na, in deutschland wär's mir auch nicht passiert :wink:

übrigens, ich finde den innenraum auch nett gemacht... nicht alles so traurig schwarz und immerhin sitzt man ja vor allem im auto X-)

Hallo,

danke an alle die das Auto gelobt habe.

das freut mich das es einigen gefällt.

Im Frühling gibts dann noch ein paar Fotos mit Sommerfelgen und geputztem innenraum.

Danke an alle. :hug:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...