Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Infos zu "Golffahrer sind Raucher!"

Matrixgirl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich mache für meine Facharbeit gerade eine Umfrage zu der Aussage "Golffahrer sind Raucher!". Also bräuchte ich von euch Angaben zur Farbe eures Golfs und ob ihr Raucher oder Nichtraucher seid! Wäre nett, wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

MfG

Matrix

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:-?

Kannst du mal erklären was das eine mit dem anderen zu tun hat?!?

Komische Facharbeit finde ich...

Geschrieben

/fun on

Ich mache auch ne Umfrage zum Thema

Golf-Fahrerinnen zieren sich.

Also meine Bitte an alle Golf-Fahrerinnen :

welche Farbe hat der Golf, ziert Ihr Euch oder wurde Euch das mal vorgeworfen ? Ist etwa sogar das Auto verziert ?

Auf eure Antworten freue ich mich.

/fun off

Also, mein Golf ist weiß und ich rauche dicke Zigarren. O:-)

Geschrieben

Grün, Nichtraucher.

Meine Freundin : silber, Nichtraucher.

Geschrieben

Mein Golfie ist schwarz, meine Lunge dagegen nicht wirklich (hoffentlich!), also ebenfalls Nichtraucher.

Geschrieben

Schließe mich da an. :D

Schwarz und NICHTRAUCHER. :-))!

mfg

Joachim

Geschrieben

Ich glaube dieses Forum ist einfach nicht repräsentativ für eine solche Umfrage. Immerhin sind hier viele Autonarren und die rauchen auch meist nicht in ihrem Auto, obwohl sie normalerweise Raucher sind. Das verfälscht das Ergebnis wahrscheinlich noch.

Als Beitrag sage ich mal, dass mein Kumpel einen Golf I in rot hatte und der Vorbesitzer drin rauchte er aber nicht.

Geschrieben

hi,

@ master_p : da hst du recht!

@ matrixgirl :

Fahre zur Zeit einen Golf 4 in Moonlightblue-Pearleffekt und hab mir jetzt nen R32 in Reflexsilber bestellt. In keinem der beiden Autos werde ich rauchen, da ich nichtraucher bin.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Matrixgirl,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
D.Violett, nicht Raucher :-))!

Was dein Golf ist violett!? :???:

Oh man.....

Geschrieben

das ist die geilste farbe für den IIIer.

JamesBond's (Ex-)VR6 ist auch violett und er ist Raucher. :-))!

Geschrieben
Was dein Golf ist violett!? :???:

Oh man.....

Jetzt hast du am Samstag mein IIIer fast zusammengelegt und weisst nicht mal seine Farbe!! :???::wink: Auf jedenfall hats dich an Samstag nicht gestört! X-)

Geschrieben

Jetzt hast du am Samstag mein IIIer fast zusammengelegt und weisst nicht mal seine Farbe!! :???::wink: Auf jedenfall hats dich an Samstag nicht gestört! X-)

:D

Da fällt mir grad wieder ein, wann hättest du denn wieder mal Zeit, ich sollte dein Auto nochmals rannehmen! :DO:-) (Nur Spass)! Driftchampion...... O:-)

Grüsse Dario

Geschrieben
wann hättest du denn wieder mal Zeit, ich sollte dein Auto nochmals rannehmen! :D O:-

Nicht in diesem Leben!! :wink2:

Geschrieben

Nicht in diesem Leben!! :wink2:

Teile zu 100% Saubers Meinung! :D

Geschrieben

Hi...

GolfII GT in brombeerschwarz (weiß evtl. jemand hier den korrekten Namen dieser Farbe?) - Nichtraucherin

Gruß,

Tina

PS: In welchem Fach bekommt man so ein Thema? :lol:

Geschrieben

Teile zu 100% Saubers Meinung! :D

Herr Kübelböck Ihren TDI bin ich doch anständig gefahren, oder wollen Sie etwa das Gegenteil behaupten!? :D

Greets

Geschrieben

Herr Kübelböck Ihren TDI bin ich doch anständig gefahren, oder wollen Sie etwa das Gegenteil behaupten!? :D

Greets

Achja, und warum haben die Reifen so gequietscht? O:-)

ciao

Geschrieben

Lucky hat es zwar schon geschrieben, aber der vollständigkeitshalber: dunkelviolett und Raucher O:-)

Der Zusammenhang interessiert mich aber doch....

Geschrieben

Bei mir ist der Croato mehr als anständig gefahren. Alles andere hätte eine Spende von 1 Euro für das Zugticket von Hockenheim zurück von mir für ihn bedeutet :wink:

Bevor ich es vergesse: Auto schwarz , Lunge schwarz :-(((°

Gruss

Sandrino

Geschrieben
GolfII GT in brombeerschwarz (weiß evtl. jemand hier den korrekten Namen dieser Farbe?) - Nichtraucherin

Vermutlich dark burgundy, saugeile Farbe. :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...