Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M-Klasse von AMG?


Jenson

Empfohlene Beiträge

Servus mitanand ;)

Gibt's eigentlich die M-Klasse von AMG nicht mehr?!?

Weder auf der HP von Daimler noch von AMG find ich irgendwas drüber... und im Konfigurator von der Daimler HP is die M-Klasse zumindest AMG-spezifisch auch verschollen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nach dem Debakel mit dem R 63 AMG hat Mercedes den GL gar nicht erst auf AMG getrimmt. Verständlich, man hat immerhin den G 55, der sich weltweit riesiger Beliebtheit erfreut (speziell Russland und die arabischen Bereiche).

Hey ein waschechter Asperger! :D

eher ein zugereister... ;) und nein, asperger-syndrom hab ich nicht :D

ok, dann interview ich mal bei gelegenheit den freundlichen unseres vertrauens ;)

danke aber schonmal für die antworten ;)

Den AMG GL gibt/gab es weder für Geld noch gute Worte.

Ich habe selbst versucht einen solchen bei MB in Kiev zu bestellen - und da war ich sicher nicht der einzige hier (man sieht viele getunte GL bei uns).

Der ML ist bei uns irgendwie ein "Mädchenauto", zu klein, mid-size eben. Der G fährt sich auf holprigen Strassen einfach grauenhaft (hatte 2 Stück davon, weis wovon ich Rede), hüpft dauernd durch die Gegend (mein Fahrer hat ihm den Spitznamen "Kusnetschik", Grashüpfer, gegeben).

Nun hat meine Gattin eben einen Q7 bekommen. Pech für MB!

  • Gefällt mir 1
Den AMG GL gibt/gab es weder für Geld noch gute Worte.

Ich habe selbst versucht einen solchen bei MB in Kiev zu bestellen - und da war ich sicher nicht der einzige hier (man sieht viele getunte GL bei uns).

Der ML ist bei uns irgendwie ein "Mädchenauto", zu klein, mid-size eben. Der G fährt sich auf holprigen Strassen einfach grauenhaft (hatte 2 Stück davon, weis wovon ich Rede), hüpft dauernd durch die Gegend (mein Fahrer hat ihm den Spitznamen "Kusnetschik", Grashüpfer, gegeben).

Nun hat meine Gattin eben einen Q7 bekommen. Pech für MB!

Eben. Genau so denken die Leute im Ausland. Der ML ist ein Frauenauto. Der GL ein Männerteil. Fehlt nur ein starker Motor.

Ich glaube man könnte gut Geld machen einen AMG GL selber zu bauen und zu verkaufen.

Das der Leichenwagen ala R Klasse floppt ist kein Wunder.

Geradeauslauf wie ein Einkaufswagen? Den cw-Wert einer Schrankwand? Wen kümmert's, der G ist der König des Geländes, nicht der Straße.

Wenigstens galt das für den Wolf, den ich zu Y-Zeiten durch den Matsch gescheucht hab. :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...