Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schade um den Mondial T


icesnake

Empfohlene Beiträge

  1. Jetzt muß ich beichten: während ich den Thread heute las, verstand ich die Aufregung nicht ... ich dachte nämlich die ganze Zeit, es wäre um den schönen Signatur-Mondial von icesnake gegangen!!! Erst zum Schluß konnte ich das gruselige Monster in den Bildern zuordnen, die tomeck nochmal eingestellt hat. :oops:
  2. Mir wäre niemals der Gedanke gekommen, ein Mondial würde gefahren, damit man "irgendwie halt auch einen Ferrari" fährt. Konsequent weitergedacht fährt man also deshalb Porsche 928, weil man sich keinen 911 Turbo S leisten kann? Oder "als Normalwagen" einen Polo, weil man den Phaeton nicht stemmen kann? Seltsame Gedanken ...
  3. Gerade das von Stig angesprochene Mondial Cabrio hat eine eigenständige und interessante Linie. Ich könnte mir vorstellen, daß im Lauf der Zeit der Mondial erst "entdeckt" wird. Das Zeug zum Klassiker hat er schon lange.

Beste Grüße!

  • Gefällt mir 2
  • 6 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist zwar ein uralter thread den du hier ausgegraben hast und damals bekam ich ja auf die mütze.

im übrigen finde ich meinen mondial auch schön, und ich denke viele andere finden den mondial insgeheim auch schön, nur trauen sie sich das nicht sagen...... :D

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...

An alle den der Original Mondial gefällt!

hier dieser ist zu Verkaufen, es ist nicht meiner, er ist von einem freund!

Zu Verkaufen Ferrari Mondial T 3,4

Rot/Leder tan, Bj: 1990 Km: 68980 Tüv/Au bis 2/2013 kein Wartungsstau! Reparatur Rechnungen vom Getriebe aus 3/2005 in höhe von 9600.-

und aus 3/2010 Wartung mit Zahnriemen, neuen Klimakompressor, Bremsscheiben mit Belägen vorn in höhe von 5700.-

Reifen Neu aus 2011 mit Spureinstellung Rechnung über 1000.-

Fahrzeug ist in TOP zustand alles funktioniert auch das Schiebedach.

Der Mondial hat ein Radio-CD Soundsystem, und eine Fuchs Edelstahlanlage.

Es gibt noch div. Ersatzteile dazu!

Aktueller Marktwert ca: 26000.- bis 29000.- und jeder von euch weiß was man(n) da für eine Möhre bekommt.

Er Verkauft den Wagen für nur 24000.- Festpreis.

Wir haben letzte Woche noch einen Oelwechsel gemacht, also rein setzen und losfahren...

Anfragen! PM hier an mich.

Saluti Enzo

post-66017-14435390908572_thumb.jpg

post-66017-14435390911629_thumb.jpg

post-66017-14435390914741_thumb.jpg

  • 1 Jahr später...

Ist zwar schon uralt die Geschichte, aber wenn man das liest dann kommt einem wirklich :puke:

Ich fahre neben einem X5 und einem Z1 auch einen F355. Jetzt bin ich dabei mir auch noch einen Mondial t zu kaufen. Nicht weil ich mir kein teureres Auto leisten könnte, oder weil ich unbedingt noch was zum angeben brauch. Ich möchte dieses Auto weil es ein klassisches Auto ist, mit 4 Sitzen und einem Kofferraum vorn und hinten, ein Auto mit dem eine Familie auch mal total lässig Ausfahren kann, es ein Ferrari ist und nicht irgendein Allerweltscabrio.

Da sind wirklich Leute am schreiben die eher über sich selbst nachdenken sollten und das ärgert mich noch heute wenn ich das lese.....

  • Gefällt mir 1

Deine Stellungnahme und Dein Autowunsch können auch bei einem alten Thread nicht schaden! :-))!

Der Mondilal ist ein Ferrari und ein schönes Auto! Nachdem ich den von "icesnake" mal aus der Nähe betrachten dürfte, umso mehr! :-))!

  • 3 Jahre später...
Am 9. Juni 2011 um 08:31 schrieb vespasian:

ich zum beispiel hab "nur " nen VAntage v8 weill ich nit Geld und Stil für nen richtigen Aston habe, hat mir hier im Forum mal einer erklärt Hohe HEcken

  1. Jetzt muß ich beichten: während ich den Thread heute las, verstand ich die Aufregung nicht ... ich dachte nämlich die ganze Zeit, es wäre um den schönen Signatur-Mondial von icesnake gegangen!!! Erst zum Schluß konnte ich das gruselige Monster in den Bildern zuordnen, die tomeck nochmal eingestellt hat. :oops:
  2. Mir wäre niemals der Gedanke gekommen, ein Mondial würde gefahren, damit man "irgendwie halt auch einen Ferrari" fährt. Konsequent weitergedacht fährt man also deshalb Porsche 928, weil man sich keinen 911 Turbo S leisten kann? Oder "als Normalwagen" einen Polo, weil man den Phaeton nicht stemmen kann? Seltsame Gedanken ...
  3. Gerade das von Stig angesprochene Mondial Cabrio hat eine eigenständige und interessante Linie. Ich könnte mir vorstellen, daß im Lauf der Zeit der Mondial erst "entdeckt" wird. Das Zeug zum Klassiker hat er schon lange.

 

Beste Grüße!

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...