Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Verwandlung - F430 - Scuderia-Umbau

Achim_F355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich bin Ferri-Fan seit ich den hier zum ersten Mal im Fernsehen gesehen hab. Wir haben ja seinen "geistigen Bruder" in unserer IG. O:-):-))!

e137650e5a1e55169ae20d73c46ca826.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • Mitglieder
Geschrieben
Nächste Woche kommen die Keramik-Bremsen drauf, aber nicht in Gold. :wink: .

genau!!! Achim die Bremszangen sind ende nächste Woche vom vercromen zurück!

Tony

Geschrieben

Da bin ich aber erleichtert Tony, dachte schon das kriegen die nicht hin. :D:wink:

Geschrieben

Muss sagen, die stehen dem Wagen echt traumhaft gut!

Geschrieben

Das dachte ich jetzt auch!

Geschrieben

Ja, passen richtig gut. :-o Ob es die in mattgold gibt?! O:-)

Geschrieben

Mist - ich muss morgen telefonieren glaub ich. :D:D Danke fürs Bild, sieht echt supergut aus. :-))!

Geschrieben

Hier noch ein F430 Spider (von Wimmer) mit ähnlichen,wenn nicht sogar den identischen Felgen. :wink:

Wimmer-RS-Ferrari-F430-Spider-15.JPG

Edit: Gern geschehn! O:-)

Geschrieben

Würdest du das jetzt bitte lassen? :evil: Wie soll ich jetzt ruhig schlafen können? :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Achim_F355,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Würdest du das jetzt bitte lassen? :evil: Wie soll ich jetzt ruhig schlafen können? :D

Ich bin doch ganz ganz unschuldig :oops:

Ok,ich gebs zu.. Verführung eines Autofreaks.. wie viele Jahre Knast bekomm ich dafür ?

Geschrieben

Sind doch Standard-BBS-Felgen, oder nicht?!

1323_3151_0_roadster_mf5_header_image.jpg

Fellali Logo rinn da - fettich :D

Geschrieben

Ich lass das nochmal durchgehen, aber nur dieses eine Mal! :D

Geschrieben

Verdammt, sehen die schwarzen GTO-Felgen gerade auf dem ersten Bild gut aus an dem gelben Wagen.. :-o (Warum gibts hier keinen sabber-Smilie??!)

Geschrieben

Genau das Rad isses - nix GTO - BBS. :D

Geschrieben

vielleicht nimmt Ferrari auch einfach nur ein FI Rad aus dem REgal und schraubt es auf den GTO und schwups ists halt das GTO Rad ;-)

Geschrieben

Achim, von mir besonderen Dank für Deinen schönen und interessanten Umbau-Thread!:-))!

Wie Du ja weißt, kann ich Deine Gallerie im Orient nicht öffnen, aber die Bilder im Thread sind einwandfrei. 8)

Mir gefällt auch Dein Spruch "Tu das was alle tun, und du wirst das bekommen was alle bekommen." :D Es gibt zwar genügend Menschen, die ihre Fahrzeuge mehr verunstalten als umbauen, aber wenn ich gerade Dein Mopped, Deinen 355 und nun den 430er betrachte, dann gehörst Du definitiv nicht zu diesen!

Grüße,

Thomas

Geschrieben

Die Bilder auf den letzten Seiten sind aber allesamt keine 599 GTO Felgen.

Das sind alles die gezeigten BBS.

Die 599 GTO Felgen unterscheiden sich ein wenig. Die Speichen laufen gerade zu den Radschrauben hin, waehrend die gezeigten BBS dort eine Rundung aufweisen :wink:

Kleiner, aber feiner Unterschied X-)

Geschrieben

ICh mach trotzdem keine BBS auf den Ferri drauf, ich lass die Scud-Räder drauf - basta. :D

Geschrieben

Ich würde auch die Scud-Felgen drauf lassen. Zumal ich mal behaupten würde, dass diese leichter sind, als die von BBS.

Geschrieben

Die wiegen fast nix, echt super. Dagegen sind die von Novitec schwer wie Blei. O:-)

Geschrieben

An den Nähten kannste aber noch arbeiten!

Wie wärs mit goldfarbenen Nähten? :D

Im Ernst: geile Karre! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...