Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 3.0 coupe


heezy

Empfohlene Beiträge

als aller erstes! BIG UP WATSON! diese Aussage war ein APPLAUS WERT!!

danke danke dies hat mir ein bisschen weiter geholen,der einzigste Grund warum ich skeptisch bin ist halt wegen dem Image des e36 wie ein weitere schon erwähnt hat, das sin bitte nciht falsch verstehen 'ey lan' Kisten, die Deppen nehmen ein 316 tunen den biss er schon voll assi aussieht und deswegen werden gleich alle e36 über einen Kam geschehrt, zumal dir eh keiner mehr abnimmt von außen das du ein echten M3 hast da alle so 'aussehen' ich steh mehr so auf original unverbastelt und vielleicht mit schiken satz Felgen,

lieber hmm namen vergessen bierbhill oder so dieser Spruch ' du Hauptschüler' bezieht sich nicht tatsächlich auf die Tatsache das jemand 'nur' einen A9 Abschluss hat, sondern ist hier im Raum ffm hanau usw. im Freundeskreis groß verbreitet, sprich wenn selbst mein Freund der studiert sich etwas daneben benimmt, sagen wir auch, oh mein Gott! was fürn Hauptschülereinsatz, betrachte es einfach als ein anderes Wort für die Bezeichnung 'bescheuert' oder so

so um das mal klar zustellen......hmm ahja und 1 gallon sind in der Tat nur 3.8 liter, keine 4,nochwas oder so

trotzdem fals ihr noch weitere hilfsbereite einschlagende Argumente mir mitzuteilen habt das nicht so agg offtopic wäre oder ist, ich würd mich riesieg drüber freuen.... :)

tschau :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ist eine gallone nicht 3,8???? liter.... :-? na ja, ich hatte nen fensterplatz in der schule, wahrscheinlich verpeil ichs wieder.... :wink2:

yupp, hast recht, man sollte wahrscheinlich eher mit den 3.8 litern rechnen

es gibt US-Gallonen und Imperial - Gallonen (für die Inselbewohner)

US: 1 gallon = 3.785 liters = 8 pints = 4 quarts

Imperial: 1 gallon = 4.544 liters = 8 pints = 4 quarts

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...