Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe! Versicherung gesucht


Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe Probleme mit meiner Versicherung (Württembergische).

Zuerst haben Sie mir Vollkasko zugesagt, dann gekündigt und nur eine Haftpflicht gemacht. Jetzt bekomme ich auf einmal einen Brief von der Zulassungsstelle, dass meine Haftpflicht auch gekündigt wurde. Super, die Versicherung hat mich nicht einmal informiert. Deshalb meine Frage an die deutschen Lambofahrer hier im Forum: welche Versicherung könnt Ihr empfehlen?

Danke!

Steffen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Diga-Tec,

ein Freund von mir arbeitet bei einer Versicherung. Er hat mir ein Angebot für den Lambo gemacht, das unter der Hälfte der Würrtembergischen liegt. Ich werde Ihn direkt nach Karneval anrufen und fragen ob ich das Angebot auch weitergeben kann. Da noch ein Lambofahrer hier im Forum eine günstige Versicherung sucht wird sich wohl was machen lassen, hoffe ich. :wink:

Wenn ich mehr weiß poste ich es hier im Forum, da es ja sicherlich noch für andere interessant ist.

Gruß

Frank

versuche es mal bei der volksfürsorge haben dort unseren porsche 964 wtl cabrio versichert bekommen und haben auch schon mal nach einer versicherung einer corvette gefragt, kein problem du solltest aber eine garage haben!!! :-))!

Hallo Diga-Tec,

ein Freund von mir arbeitet bei einer Versicherung. Er hat mir ein Angebot für den Lambo gemacht, das unter der Hälfte der Würrtembergischen liegt. Ich werde Ihn direkt nach Karneval anrufen und fragen ob ich das Angebot auch weitergeben kann. Da noch ein Lambofahrer hier im Forum eine günstige Versicherung sucht wird sich wohl was machen lassen, hoffe ich. :wink:

Wenn ich mehr weiß poste ich es hier im Forum, da es ja sicherlich noch für andere interessant ist.

Gruß

Frank

hi

mag ja nicht drängeln, aber konntest du schon mehr in erfahrung bringen?

gruß

Marius :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...