Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Entscheidungshilfe F360 - F430


budfox1

Empfohlene Beiträge

Was Toni evtl damit gemeint hat ist das der 360 doch relativ rund und im Vergleich zum 355 oder eben 430 die markanten Kanten fehlen die den genannten Modellen eben ihren bulligeren Auftritt verleihen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Achim_F355

    24

  • Toni_F355

    11

  • budfox1

    11

  • cbhagen

    7

Was Toni evtl damit gemeint hat ist das der 360 doch relativ rund und im Vergleich zum 355 oder eben 430 die markanten Kanten fehlen die den genannten Modellen eben ihren bulligeren Auftritt verleihen

du brauchst den Toni jetzt nicht entschuldigen, sein Satz war wieder mal völlig daneben und eine Beleidigung für jeden 360 Owner.....:wink:

aber wir kennen ihn ja :(

Naja, Lutschbonbon is ein bisserl heftig, aber er is schon sehr weichgespült der 360, mir fehlt das markante Design - Ferrari hat damit die Großserie gestartet, und da wollten die halt kein Risiko eingehen (nur meine kleine bescheidene Meinung).

@Toni - hier is mein neues, leider immer noch sehr zerklüftetes Heck, ok is nicht bullig aber ich find den Popo megaaffentittelgeil :D

95942e971787cd1d7e1e17cf808adcc5.jpg

Ach, und Toni - da wird nicht nur der Hintern auf Scud umgebaut, halbe Sachen mach ich nicht. :wink:

Wie gesagt, is noch nicht alles fertig, aber wird langsam.

18e05265ad799aeea8ddfc37a3ccadb1.jpg

Gratulation zum Ferrari !!!:-))!

Ich hoffe Du läst es krachen, dafür wurde er nämlich gebaut. Mythos hin oder her.

Alles andere ist nun eh ohne belange hier, aber so mancher muss wohl seine meinung hier rauspressen.

Viel spass damit

Tomy

Respekt Achim!!!!!

Hast Du auch dem Auto stramme Wadeln gegönnt ?

Das orig. Fahrwerk vom 430er ist ja eher ungeeignet zum schnell fahren......und runterschrauben läßt sich der "Hochstuhl" mit dem orig. Fahrwerk ja nicht merklich, gell :D

Was ruft eigentlich Ferrrari Spa für das Fahrwerk für den Scuderia auf ? Dürften bestimmt so insgesamt 12K sein. Die spinnen doch die Italiener............ist ja schon ein 1/4 eines 355er......:???:

Hallöchen!

Ein Scud-Fahrer ist im Raum - HALTUNG annehmen Männer! :D:-))!

Ja, hat er schon bekommen, Preis sag ich mal besser nicht. :-(((° Die Keramik-Bremsen kommen nächste Woche, danach gibt es nur noch Wasser und Brot! :D

Rührt EUCH Männer !!!!:D:-))!

.....cooles Project Achim echt, schraub` bloß die Karre ordentlich runter, dann kommt er auch richtig "fett"

.....zum Fahren auf der Nordschleife dann aber bitte wieder etwas nach oben, sonst machts ratschhhhhhhhhh im KarussellllllO:-)

Stay tuned

Keine Sorge, der wird sowas von fett werden, und wie du weisst leg ich alle meine Wägelchen immer schön tief. :wink:

Karussel stimmt - da bin ich richtig mutig mit dem 355 reingefahren, da hat es gut gekracht, aber nix kaputt - da pass ich seitdem extrem auf, der Audi is ja auch tief, aber das hat ihm nix ausgemacht - keine Probleme, guckst du hier, is noch jede Menge Platz :D:

034096c010be5e5a18e68ef5ba30c820.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo budfox1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

und eins noch: schau, daß die Karre ordentlich Njutonmeters (Nm) bekommt, damit Du dich nicht -wie mit dem R8- mit den Ford Focus RS rumärgern mußt8)

.....ich hasse diese Drehmoment-schwachen Möhren, die nur lauter werden, aber nix passiert (bis auf den 355er und den Stradale....)

Hau rein Achim.........:-))!

du brauchst den Toni jetzt nicht entschuldigen, sein Satz war wieder mal völlig daneben und eine Beleidigung für jeden 360 Owner.....:wink:

aber wir kennen ihn ja :(

Nuggi, ruhig Brauner! :-o

Wieso biste so uncremig??? :-o

War nur meine bescheidene Meinung! Da stehste doch drüber, oder etwa nicht? :D

Wenn dir der Schuh paßt, zieh ihn dir an! Wenn net, dann cremig bleiben!O:-)

Achim, ich kenn das Projekt, wollt hier aber nicht alles ausposaunen! Das ist dein Baby!

Alles gut Toni! :-))!

So, ich wollte den Fred hier nicht verwässern, sorry!

Zurück zum Thema........

Dann mach sofort einen neuen Fred auf! :-))!

Und nein, mich interessiert dabei nicht welchen Sprit du weshalb fährst, welches Öl du verwendest, oder wo du günstigst irgendwelche Dichtungen beziehst! O:-)

Einfach nur Bilder des goilen Umbaus! :-))!

Das wird alles mit Bilder dokumentiert von Anfang bis Ende - wenn alles fertig ist, dann poste ich mal den ganzen Kram mit Beschreibung usw. usw. - is echt seeeehr viel Arbeit an dem Wagen, allein der Heckumbau bisher schon 20 Stunden glaub ich. Naja, ich denk mal so 2 Wochen (hoffe ich) dann isser fertig - Prüfstand usw. kommt dann ja auch noch mit Video und schönen blauen Flammen. :D

  • Gefällt mir 1
Dann mach sofort einen neuen Fred auf! :-))!

Einfach nur Bilder des goilen Umbaus! :-))!

auuujaaaa......achim...... bitte... bitte.... mach doch einen neuen fred über deinen umbau auf vielleicht wird der dann auch wie in alten zeiten unser hasen fred ........ lachlach.gif

es haben sich sowieso schon in den fred lauter alte bekannte wieder versammelt die sich mögen und manchmal auch nicht so mögen ....... :D

Das ganze ist halt Geschmackssache!

Ich habe einen 360, aber mir gefällt auch der 430 besser! Meine Arbeitskollegen sind genau anderer Meinung.

Deswegen kann man das nicht pauschal sagen. Jeder empfindet das eben anders. Aber wenn es passt, kauf ich mir den 430!! :-))!

Denke ich auch, ist sehr subjektiv dem einen gefällt dies dem anderen jenes..... so sag ich mir auch, wenns passt hole ich mir einen 458 ;-) und da dies wohl nicht so bald sein wird - und auch nicht muss (einen Ferrari, welchen auch immer zu Besitzen ist ein Traum den sich nicht viele verwirklichen können - ohne die ichlebenurfürdiekarrediskussionlostrettenzuwollen) werde ich, so hoffe ich noch lange und viel freude an unserem f360 haben....

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...