Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 Wer kann meine Pics posten?


BMWMan

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der ist doch bei autoscout ausgeschrieben, hatten wir auch schon mal, so sollte mein M3 Cabrio aussehen! Geil, sind das die LEmens!? :???:

@BMWMan :-))!

@MXM, danke für die BIlder! :hug:

Greets Dario

Hatte der von autoscout nicht eine komplett schwarz lackierte Niere? :???:

Kein problem!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo BMWMan,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hammergeil?

für mich ist das nen ganz normales m3 cabrio mit geilen felgen und nen bissel tiefer. niemand macht fotos von seinem cabrio, wenn diese absolut häßliche dunstabzugshaube(windschott) hochgeklappt ist.

ist nicht jeder m3 hammergeil?

mfg wolfi

hallo

der wagen sieht aus wie einer von ds-motorsport

schaut mal auf www.ds-motorsport.de dort werdet ihr

den und einige andere e46 m3 finden, die jungs haben

die bbs le mans felgen samt tüv für den e46 m3.

ich habe mir von ds federn 40/15 gekauft die ich demnächst

verbauen werde.

tom

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...