Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW M3 Wer kann meine Pics posten?


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Der ist doch bei autoscout ausgeschrieben, hatten wir auch schon mal, so sollte mein M3 Cabrio aussehen! Geil, sind das die LEmens!? :???:

@BMWMan :-))!

@MXM, danke für die BIlder! :hug:

Greets Dario

Hatte der von autoscout nicht eine komplett schwarz lackierte Niere? :???:

Kein problem!

hammergeil?

für mich ist das nen ganz normales m3 cabrio mit geilen felgen und nen bissel tiefer. niemand macht fotos von seinem cabrio, wenn diese absolut häßliche dunstabzugshaube(windschott) hochgeklappt ist.

ist nicht jeder m3 hammergeil?

mfg wolfi

hallo

der wagen sieht aus wie einer von ds-motorsport

schaut mal auf www.ds-motorsport.de dort werdet ihr

den und einige andere e46 m3 finden, die jungs haben

die bbs le mans felgen samt tüv für den e46 m3.

ich habe mir von ds federn 40/15 gekauft die ich demnächst

verbauen werde.

tom

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...