Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sportfahrertraining Gütersloh 04.06.2011


Muhviehstar

Empfohlene Beiträge

Kann ich auch als Zuschauer kommen? Würde natürlich, wenn es ein gemeinsames Essen gibt dafür zahlen keine Frage!

Würde mich freuen ist direkt bei mir in der Nähe.

Grüße

Lennart

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich habe es einfach anders herum gemacht: Diejenigen, die noch nicht gezahlt haben, haben eine Mail von mir erhalten. Du hast keine bekommen, dein Geld ist also angekomme :wink: Die 6€ Aufpreis müssen auch bei passiven Beifahrern gezahlt werden.

Roger Roger!

Das geht dann heute noch raus.

  • 3 Wochen später...

Da ich wohl mit Philipp Lücke zusammen komme und ich dann ja auch einen "Fahrer" habe, habe ich mir gedacht, eine sogenannte Fotorunde zu machen, d.h. ich bzw. Lücke fährt vorraus und ihr(die Teilnehmer) fahrt hinter uns her - somit könnte ich ein schönes Gruppenfoto von euren Schlitten auf der Strecke machen + Einzelfotos auf der Strecke mit einer super Frontperspektive.

Wie steht ihr dazu? Würde sowas in Frage kommen? :)

Da ich wohl mit Philipp Lücke zusammen komme und ich dann ja auch einen "Fahrer" habe, habe ich mir gedacht, eine sogenannte Fotorunde zu machen, d.h. ich bzw. Lücke fährt vorraus und ihr(die Teilnehmer) fahrt hinter uns her - somit könnte ich ein schönes Gruppenfoto von euren Schlitten auf der Strecke machen + Einzelfotos auf der Strecke mit einer super Frontperspektive.

Wie steht ihr dazu? Würde sowas in Frage kommen? :)

Das können wir auf der Autobahn schon mal üben.

@Muhviehstar

ich könnte evtl. doch dabei sein, werde aber erst Dienstag auf der Rolle stehen.

Ich würde gern, kanns aber noch nicht sagen. Muss leider noch abwarten wie meine Bastelbude dann läuft.

:???:

Habe drei Leute auf der Warteliste. Anmeldung dicht, danke :wink: Ich werde die Wartenden dann direkt anschreiben, mal sehen, wer in den Recall kommt :D

Ich habe gerade die letzten Informationen zum Treffpunkt und anderen wichtigen Dingen per Mail, bzw. PM verteilt.

Sollte jemand diese Nachricht nicht bekommen (in den Spamfilter geschaut??), bitte melden!

Ich hoffe, ich habe nun jeden angeschrieben, welcher mir einen Beifahrer (Zuschauer oder Zweitfahrer) gemeldet hat und um dessen Namen gebeten. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte sofort melden, ansonsten kann demjenigen der Eintritt zur Kaserne verweigert werden!!

Und noch eine Erinnerung: Seit bitte spätestens um 8:50 Uhr am Treffpunkt. Wir müssen als geschlossene Gruppe durch die Kaserne zur Trainingsfläche fahren!

Hier nun die endgültige Einteilung, nachdem ich noch ein paar Leute getauscht habe:

Gruppe 1

Christian Speedster

Hans-Jürgen Elise

Claas Speedster

Udo Speedster

Karl-Heinz Speedster

Volker Speedster

Thorsten Cayman

Max Artega

Murat Speedster

Harald Speedster

Thomas Artega

Fabian Speedster

Gruppe 2

Sebastian Speedster

Holger Speedster

Dennis Speedster

Phillip Focus

Christoph Focus

Oliver Speedster

Sascha Speedster

Azar M3

Heiko M5

Marco Focus

Ferdi Überraschung

Jens M5

Gruppe 3

Patrick Speedster

Jan Speedster

Silvia MF4

Reimund TT

Sven Gallardo & DB9

Fritz Testarossa

Thomas Caterham

Albert MF4S

Christian Scuderia

Dominik 348

Thomas Speedster

Mario Speedster

Wetter:

wetteraquz.jpg

Checkliste:

- vorher Volltanken (nachtanken nicht möglich, Tankstellen in der Nähe: http://goo.gl/maps/0Lvz )

- Ölstand & Reifendruck checken

- gültigen Perso einstecken

- Sonnenschutz

Ein Helm wird nicht benötigt. Meine Handynummer habe ich ja per Mail verteilt.

Wir sehen uns dann am Samstag spätestens um 8:50 Uhr :)

So, wieder zuhause :)

Es bleibt mir nur zu sagen, dass es mir sehr viel Freude bereitet hat! Ich warte gespannt auf eure Fotos und Videos. Hier nur eins, wie ich mir eine Traumgarage vorstellen könnte ;)

253876_150525471686081_100001858875936_335920_1665523_n.jpg

War ein sehr schöner Tag mit euch!

Hier gibt es schonmal ein kleines Preview von meinen Bildern. Ich werde in den nächsten Tagen noch mehr posten. Falls jemand die Fotos von seinem Wagen zugeschickt bekommen möchte bin ich per PN zu erreichen :wink:

97564496.jpg

92432195.jpg

45451988.jpg

65082645.jpg

82983264.jpg

96950057.jpg

54709719.jpg

73031042.jpg

  • Gefällt mir 1
So, wieder zuhause :)

Hallo,

Ihr seid wirklich schneller als die Polizei erlabt. Man ist noch nicht zurück und hat keine Chance dem Initiator zu danken und schon gibt es einen Kommentar von ihm. Ich fand das jedenfalls einen tollen Tag und möchte mich bedanken. Und ja, natürlich bin ich gespannt auf die Fotos :-))!

Erst einmal vielen Dank Patrick, Deine Orga war :-))! das Training hat gute Grundlagen vermittelt und es hat Spaß gemacht. Bin völlig groggi, war gerade noch die Diva waschen und werde mich jetzt aufs Sofa pflanzen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...