Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Geschrotteter Enzo?


Gast Ethan Hunt

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Hat mal irgendjemand von nem gecrashten Enzo gehört, gelesen??

Oder vielleich Bilder davon gesehen (wie z.B. Wreckedexotics??)?

Wäre mal interresant und gruselnd zugleich!

Gruß, Eth@n!

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich denke und hoffe das noch alle Enzo´s existieren aber ich gehe mal stark davon aus das manche mit diesem Fahrzeug überfordert sind und das es irgendwann leider auch Bilder von gecrashten Enzo´s gibt... :-(((°

wenn ich mir so ansseh wieviele F 40 und F 50 (die sind 1000mal besser als der enzo ! zumindest optisch...) schon an den leitplanken hängen und in anderen sportwagen verkeilt sind ... oder wo in "kaufhäuser" rauschen ... naja der enzo wird länger leben weil er so schwer zu bekommen ist !

Noch sind keine (Strassenverkehrs-)Unfälle mit Fe-Enzo-Beteiligung aktenkundig. Da ich täglich bis zu 50 VU-Foto-Berichte neu bekomme, wüsste ich von Zwischenfällen dieser Art. Ausserdem habe ich einen Typenreferenten, welcher sich vorrangig mit VU-Themen zu Ferrari- bzw. Lamborghini-Beteiligung befasst. Er weiss auch ledeglich von einigen (Werks-)Testwagen-Havarien.

Sende mir (FrankWollenberg@t-online.de) eine @mail, damit ich eine Versandanschrift für zukünftige Schadensfälle/Lichtbilder habe ...

... mit Grüssen, FrankWo. :wink2:

  • 2 Wochen später...

MIR GEFÄLLT DER ENZO GAR NICHT NACH SO TOLLEN MODELLEN HABEN SIE SO EINE PLEITE RAUS GEBRACHT VIELLEICHT RETTET EIN HECKFLÜGEL SEIN AUSSEHEN NOCH EIN BISSCHEN WÜRDE IHN MIR NIE KAUFEN :wink2:

Ich denke alle Zweifler am Design des Enzos werden in ein paar Jahren anders darüber denken, ging mir beim F50 auch so. Nur den F40 hab ich von anfang an gemocht.

Ich denke alle Zweifler am Design des Enzos werden in ein paar Jahren anders darüber denken, ging mir beim F50 auch so. Nur den F40 hab ich von anfang an gemocht.

Der Enzo ist schon geil !

Der weckt einfach Emotionen.... ist natürlich geschmackssache, ganz klar!

Aber ich will nicht wissen, was alles bei meinem Körper für Reaktionen hervorgerufen werden, wenn ich so einen mal Live sehe (Ausstellungen ausgenommen) :oops:O:-):-))!

  • 5 Monate später...
  • 4 Monate später...
Zum Glück wird man bei Exoten nicht hoch gestuft. O:-)

Sondern gleich rausgeschmissen... :wink:

Bestimmt ein Schaden vom 2 Familien Haus.

Schwer zu sagen. Man weiss nicht, inwieweit die Karosseriestruktur beschädigt ist, kann durchaus sein, das es wilder aussieht, als es letzten Endes ist.

Hallo,

@ Brutus, selbst zerlegt, kostet der enzo mehr als ein neuer lambo O:-)

Und um den her zurichten.... noch viel mehr

Das wäre doch ein Fall für den User hier der den F40 wieder hergerichtet hat :-?

Gruss m3 :wink2:

@m3_m: Kleiner Unterschied:

Den F40 hat er als Schrottwagen umsonst bekommen (Herrichten hat sicher auch ne hübsche Stange Geld gekostet), für den Enzo würde er noch zahlen müssen. Also recht unrentabel. Dann kann man mit ungefähr 500t rechnen. Und da griegt man ja schon n sehr guten F50 für :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...