Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch Süd - Sonntagsfrühstück im Laimers (München) den 28.11. ab 10:00


MikeMuc

Empfohlene Beiträge

Es war trotz 3 Stunden Schlaf wirklich ein toller Morgen. Alte Bekannte wieder einmal getroffen (Klaus und Michi: es ist 4,5 Jahre her, ich habe nochmal geschaut :wink:) und einige Personen die hinter prominenten Nicknames stecken kennen gelernt. So passt das auch mit dem frühen Aufstehen am Sonntag morgen.

Man sieht sich zum Glühwein trinken!

Grüße, Benjamin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Kann mich nur anschließen.

Sehr nette Gespräche und endlich Gesichter zu den wohlbekannten Namen.

So kommt ein bischen Leben ins "anonyme" Netz, das finde ich gut.:-))!

Wäre schön, wenn sich der "Stammtisch" etablieren würde und in regelmäßigen Abständen stattfinden würde.

Grüße

bayern(M)ax

Wer hatte nur die verdammt gute Idee? Voll krasser Respekt!...super Lokation mit Parkplätzen(sogar vor der Tür) und ne unschlagbar geile Mischung netter Leute in der CP. Danke Roland K. und Team...weiter so.

Gast Mr. & Mrs. TT QP

Ja schön wars mal noch mehr von euch kennen zu lernen...

Vielen Dank an Mike und Roland wegen der Orga...

Es gibts ja Gott sei Dank viele Locations in München und dem Umland wo wir uns ja noch austoben können mit dem Stammtisch...

Es war mir eine Freude und dann bis demnächst

Der Dank gebührt einzig und alleine Mike. Er war der Initiator dieses Stammtisches.

Jetzt wird es aber auch Zeit, dass die nördlichen Regionen mal so einen Stammtisch aufsetzen. Wo sind denn die Hamburger?

Es war auch für mich eine super Runde und ich hab mich gefreut einige Menschen, mit denen man teilweise seit Jahren schon "zu tun" hat, endlich mal persönlich kennenzulernen.

Etwas schade fand ich jedoch, dass man unter anderem auch durch die Sitzanordnung nur einen Teil der Leute kennenlernen konnte. Eventuell wären auch beschreibbare Etiketten schön gewesen. Aber gut, ich war ja auch absoluter Neuling im Vergleich zu anderen, die sich wohl schon vorher schon einmal begegnet sind.

Dennoch, eine absolut tolle Idee und ich freue mich schon auf's kommende Glühweintrinken!:-))!

Gruß, Dennis

Ja Mike, vielen Dank, war ne tolle Idee, den Stammtisch zum frühstücken zu machen und nicht, wie sonst immer, am Abend :-))!

Es war sehr schön, bekannte Gesichter nach längerer Zeit wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch. Ich finde, das sollte eine feste monatliche Einrichtung werden :dafuer:

Bis hoffentlich bald - und ganz liebe Grüße an Dani - vielleicht am Christkindlmarkt am Rosenkavalierplatz - oder hättet ihr Lust auf Tollwood nächste Woche? O:-)

:hug: Manu

Dennis, das Problem hat man bei jeder Sitzanordnung. Einfach immer wieder die Plätze tauschen. So sind wir ja auch in's Gespräch gekommen.

Oder rauchen ! Da entwickelt sich eine völlig neue "Outdoorkultur". :-))!

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MikeMuc,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...