Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP Stammtisch Süd - Sonntagsfrühstück im Laimers (München) den 28.11. ab 10:00


MikeMuc

Empfohlene Beiträge

Wie im "Bemerkungen über Carpassion"-Unterforum zu lesen war, planen wir die Einrichtung von regionalen Stammtischen, damit sich User aus der jeweiligen Region besser kennenlernen können.

Wir, d.h. F40org und meine Wenigkeit möchten an wechselnden Locations in München und Umland einmal im Monat einen "CP Stammtisch" einführen.

Der erste Münchener CP Stammtisch findet am Sonntag den 28.11. ab 10:00 im Wirtshaus Laimers Link statt.

Man kann dort wirklich gut frühstücken.

Würde mich freuen möglichst viele von euch dort zu sehen.

Habe jetzt erstmal für 10 Leute reserviert.

Bitte kurze Meldung hier im Thread wer kommt.

Bis dahin

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja meine Herren, Oli & Beni in MUC?? Will BW jetzt langsam Bayern übernehmen?? :D

Bin voraussichtlich vom 27. - 28. am Kitzsteinhorn zum Fotografieren, d.h. je nachdem wie ich Samstag ins Bett komm werd ich am Sonntag evtl. bei euch aufschlagen... Also bei mir ein vielleicht...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MikeMuc,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mich dürft ihr dann für den nächsten Termin vormerken, das erste Adventswochenende bin ich beim Skifahren. 8)

Vielleicht geht ja vor Weihnachten noch einmal was zamm, dann bring ich auch die bis dahin weiter erforderlichen Kerzen mit, damit dem Klaus seine nicht so alleine rumsteht. :lol:x38.gif

Gruß

dino246gts

  • 2 Wochen später...

Wäre für mich die Anreise nicht so lange wäre ich auch gerne dabei. Man könnte ja das ganze evtl. auch mal an einem (oder mehreren Terminen) im Schwäbischen abhalten, damit auch arme Studenten wie ich mal dazu kommen. O:-)

So Jungs und Mädels :)

Freue mich über die Resonanz!

Mal eine kleine Zusammenfassung:

Bisher zugesagt haben:

M. Raines

Fahrrad-Fahrer

Highspeed 250

K-L-M

RolandK

C6-Baby

F40org

Streetfighter

ToM3

MikeMuc + 1

Evtl kommen vorbei:

me308

littlemj

Hier nochmal der Link zum Laimers: http://www.laimers.com

Parkmöglichkeiten gibt es im nahen Umkreis genug.

@me308 wir werden sicher bis 13:00 dort sein. Wäre sehr schön wenn Du, wenn

auch nur kurz, vorbei schauen würdest.

@littlemj wie schon am tel. besprochen. Schau halt wie Du es einrichten kannst.

würden uns sehr freuen.

Vielleicht wollt ihr ja in Euren IG´s auch auf diesen Thread verweisen?

Da muss doch noch mehr gehn!

Ich habe noch bis Mitte nächster Woche die Möglichkeit unsere Reservierung zu erweitern.

Reserviert ist auf: Michael Meyer ab 10:00

Freu mich auf euch alle.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...