Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mitsubishi Evo 6 bis 8


kl.Heizerin

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...

Fazit nach 3Monaten und ca.5000km mit dem EVO X: Das perfekte Winterauto für alle Lebenslagen...mit gewaltigem Spaßfaktor...und dank der Webasto Standheizung,mit gleichlautendem Namen Evo,auch ein heißes Vergnügen bei zweistelligen Minusgraden. :-))!8)

  • 1 Monat später...

Wer hat dir denn die Webasto eingebaut wenn ich fragen darf ?

Hast du nen Schalter oder nen SST ? Nen MR scheint es ja von den Felgen her nicht zu sein. Drum meine Frage ob Schalter oder SST ?

Danke

Peter

Hallo Peter,wir hatten doch schon Kontakt im Evo Forum. Hab nen Schalter.Deswegen war auch noch a bisserl Platz,trotz Wutzke Tuning.Im SST wärs problematischer.Die Werkstatt meines Vertrauens is der Widholzer in Ottobrunn.Sein Motto:"geht nicht gibts nicht!"LG Christine

Ja wir hatten schon das Vergnügen im Evo Forum, aber ich bin so ziemlich in allen Auto-Foren :)

OK... Dann werde ich mal den Widholzer kontaktieren.

SST und Schalter nehmen sich Platztechnisch kaum was. Das SST ist ja ein manuelles Getriebe, nur elektronisch gesteuert und dein Wutzke Tuning ist ja auch nur Software und statt den OEM LLK Schläuchen die Ralliart Rohre und ne geänderte Abgasanalge. Also nichts, was das Auto nicht vorher schon hatte. Dementsprechend bin ich zuversichtlich, dass es beim SST auch gehen würde.

Interessant wäre halt wo der Widholzer das Ding hingesetzt hat und wie... Hab da eine Zwangsneurose bzgl. irgendwelchen Löchern die gebohrt werden und dann evtl. nicht ordentlich versiegelt und es fängt dann zum rosten an. Vielleicht kann ich mal nen Blick bei dir hineinwerfen wenn man sich mal sieht.

Also auch an dieser Stelle viel Spaß bei der Ausfahrt und bis bald mal.

Peter

  • 2 Wochen später...

Servus ,

wir haben am Sonntag den 3.04.11 ne Ausfahrt

mit der EVO-Gemeinde in München unternommen.

Es war sehr lustig obwohl wir nur ne kleine Runde waren.

Vielleicht werdens ja beim nächsten Mal mehr....

 

Unser Treffpunkt war Wolfratshausen.

Von dort aus gings vorbei an Penzberg,Kesselbergstraße,Scharnitz,

Innsbruck,Schwaz bis nach Kufstein .

Es war ein schöner Tag,

tolle Autos und wir hatten unseren Spaß.:-))!

L.G.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...