Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein schöner Sonntag...

millm3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

So, jetzt sollts gehen.... :-))! Tolle Pics..... :wink:

Sonst nochmals Melden, falls es noch immer nicht geht!...

Geschrieben
kann sein war nur an der ampel (gn krankenhaus/kaserne) hinter ihm

das könnte der nachbar meines kumpels gewesen sein.

der hat den geilsten klamotten-stil eines sl55-fahres, nämlich einen bunten trainingsanzug aus fallschirmseide, dazu weisse slipper und weisse tennissocken. :D

einfach zum schreien. X-)

Geschrieben

das könnte der nachbar meines kumpels gewesen sein.

der hat den geilsten klamotten-stil eines sl55-fahres, nämlich einen bunten trainingsanzug aus fallschirmseide, dazu weisse slipper und weisse tennissocken. :D

einfach zum schreien. X-)

hehe, der hat jedenfalls dann an der pizza am sportplatz geparkt, vielleicht gehört der zum italo-clan?

sind meiner meinung nach eh die besten, dickstes auto und dermaßen stillos das es einem schlecht wird 8)

Geschrieben

Gut möglich das er was mit dem dicken Pipo zu tun hat.

Der Italiener an der A66 ist aber auch nicht besser. Dessen Sohn hat schon zahlreiche Karossen zu Schrott gefahren, naja stilvoll anziehen tun sie sich wenigstens. :D

Geschrieben

pfui, seitdem im a66 mal maden im essen waren und die deshalb zumachen mussten geh ich da net mehr hin 8)

weisst du wer im raum gn den gelben diablo fährt??

würd mich schonmal interessieren :???:

Geschrieben

echt? ist mir bis jetzt noch nie passiert. ekelhaft, aber die teile sollen ja nahrhaft sein. :D

nee, keine ahnung, habe auch noch keinen gelben diablo dort gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...