Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für ein schöner Sonntag...


millm3

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

meine schönwetter-ausbeute der letzten woche:

- lambo diablo (gelb, laut, geil :-o)

- lotus elise mk1 (silber)

- 2 schwarze boxter (gähn :P)

- 1 sl 55 amg (schwarz)

- 2 sl (schwarz/grün)

- 1 Corvette C5 (dunkelblau)

- 1 roter f355

meine ausfahrten haben sich leider nur auf den bereich Hanau beschränkt, verdeck zu

:cry:

Ja, bei uns hat es in den schattigen Kurven auch noch ein bisschen Schmelzwasser.

Taut es bei euch schon?? Bei uns ist eher noch Winter in den Bergen :-))!:-))!

War am Wochenende mit einem Freund einen 330d in´s Gebirge treiben, mal das super Schiwetter ein wenig anders genützt X-)

fc9a07fd.jpg

fc9a07b1.jpg

fc9a0772.jpg

So sah der frisch gewaschene Wagen nachher aus... :-(((°:-(((°

fc9a06ad.jpg

und was entdecke ich zwiscehn den vielen deutschen Schlitten :wink: , einen heimischen M3-aber genauso dreckig wie alle anderen....

fc977f18.jpg

und zum Abschluß noch ein wenig Werbung (während dem Schifahren zwei Tage vorher entstanden) O:-)

fc977f37.jpg

Grüße, steff

Taut es bei euch schon?? Bei uns ist eher noch Winter in den Bergen :-))!:-))!

Aber hallo taut das hier. Aktuell +7 Grad auf ca. 400 m Höhe und unsere höchste Erhebung (Feldberg im Taunus) ist ja nur 848 m hoch. Mittlerweile taut es selbst da oben. Der Winter war voll die Enttäuschung, nur ein Mal richtig Schnee, sonst nur Regen. :cry:

Naja, der Sommer kommt. :-))!

...auch ich kann kaum mehr warten, bis es endlich frühling wird... um das warten zu verkürzen, war ich am samstag mit dem rs im tessin zum mittagessen; sonnenschein und gleich am see in ascona :-))! die strecke über den san bernardino war trocken und nur wenig befahren... die ist auch richtig gut ausgebaut und da kannst Du (fast) jedes auto richtig gut ausfahren...!!!

am sonntag nachmittag dann eine kleine spritztour mit dem gt richtung glarner und st.gallerland um standschäden zu vermeiden :)

mein persönlicher 'saisonstart' ist dann der autosalon im märz und dann halt die erste fahrt im jahr auf der nordschleife irgendwann ende märz oder spätestens an ostern... 8)

grüsse

neo

Ich hab das WE krank zu Hause verbracht.

Dafür heut mal beim Autohaus Spies in Allendorf vorbeigeschaut. Einfach so, ohne Grund.

Einfach nur wegen den paar Kilometern von Zollhaus den Berg hoch Richtung Katzenelnbogen und oben auf der Kuppe dann links nach Allendorf.

Mal kurz über den Hof geschlendert, ein schönes Coupé 20V turbo, einen GTA und eine Barchetta gewundert (aus meinem neuen Auto is immer noch nix geworden. Die verlangen alle zuviel und wollen auch nicht handeln :( )

Dann über die Ortschaft hintendran wieder heim. Die is so klein, dass ich den Namen gar nicht kenne, man kommt jedenfalls in Zollhaus wieder 10m hinter der Abbiegung raus.

Richtige Bergrennstrecke is das von Zollhaus hoch. Da würd ich gern mal den Plasa BMW v8 sehen :lol:

In Berlin ist "B-MW ****" Standard auf seeeeehr vielen BMW´s. Deshalb ist auf dem 5er "B-QQ ***" kommt IMHO viel fetter. "B-MW" würde ich nur bei guen Ziffern nehmen wie "B-MW 1" oder "B-MW 750" . Aber die sind schon längst vergeben...

Ja Jungs, die Nummer ist wirklich gut, nur leider ist sie nicht meine.

Ein freund möchte sich einen 330xd touring kaufen und ich hab ihn mit einer spontanen Probefahrt überrascht (normaler d zum Aufwärmen :wink: )

Aber diese Kennzeichen sind bei uns möglich. BMW 1 steht leider auf einem alten, grünen E30er.

Mein Ding wär mal BMWM3 auf´m M3-das wär mal was!!

grüße, steff

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...