Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Modell schön und gut, aber ...

Dali_911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lambo-Community,

ich lese gespannt eure Beiträge zum Nachfolger vom Murcielago. Alles schön und gut, aber fehlt da nicht noch ein Modell bevor der Murcielago in Rente geht. Also mir würde zum "krönender Abschluss" der "Lamborghini Murcielago LP670-4 SV Roadster" sehr zusagen oder der "GT".

Gruß

Dali

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Und wer soll das kaufen wenn er im april ein altes auto hat:???:

Geschrieben

Das auto hat doch niemand mehr gekauft und war nicht mehr zeitgemäss

Geschrieben

Die hätten auch ihre Käufer gefunden, wie jedes Modell seine Fans gefunden hat und finden wird.

Geschrieben

Genau das glsube ich halt nicht, keiner kauft heute mehr ein auto wo das grosse service und eine kupplung 24t kostet.

Geschrieben

Was?????? Also bedeutet das, das Lamborghini morgen zu macht....alles klar....:-))!:-))!:-))!:-))!:lol::lol::lol:X-)X-)X-)X-)

Geschrieben

Nein aber die sind halt auch lernfähig.

Hat ja Ferrari auch geschaft.

Geschrieben
Genau das glsube ich halt nicht, keiner kauft heute mehr ein auto wo das grosse service und eine kupplung 24t kostet.

dann wart mal ab was die neuen kosten werden, wenn jetzt das thema carbon kommt! geld gibt es doch genug...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dali_911,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das der Murcielago eingestellt wird.

Hätte ihm gerne ein 10. Jahr gegönnt. Aber wer weiß was der Nachfolger zu bieten hat. Auf alle Fälle verlässt mein letzter Kindheitstraum die Bühne.:-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...