Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neues Modell schön und gut, aber ...


Dali_911

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambo-Community,

ich lese gespannt eure Beiträge zum Nachfolger vom Murcielago. Alles schön und gut, aber fehlt da nicht noch ein Modell bevor der Murcielago in Rente geht. Also mir würde zum "krönender Abschluss" der "Lamborghini Murcielago LP670-4 SV Roadster" sehr zusagen oder der "GT".

Gruß

Dali

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Genau das glsube ich halt nicht, keiner kauft heute mehr ein auto wo das grosse service und eine kupplung 24t kostet.

dann wart mal ab was die neuen kosten werden, wenn jetzt das thema carbon kommt! geld gibt es doch genug...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Dali_911,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das der Murcielago eingestellt wird.

Hätte ihm gerne ein 10. Jahr gegönnt. Aber wer weiß was der Nachfolger zu bieten hat. Auf alle Fälle verlässt mein letzter Kindheitstraum die Bühne.:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...