Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dali_911

Neues Modell schön und gut, aber ...

Empfohlene Beiträge

Dali_911
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Lambo-Community,

ich lese gespannt eure Beiträge zum Nachfolger vom Murcielago. Alles schön und gut, aber fehlt da nicht noch ein Modell bevor der Murcielago in Rente geht. Also mir würde zum "krönender Abschluss" der "Lamborghini Murcielago LP670-4 SV Roadster" sehr zusagen oder der "GT".

Gruß

Dali

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
hohenb
Geschrieben

Und wer soll das kaufen wenn er im april ein altes auto hat:???:

Dali_911
Geschrieben

Sie hätten ja noch warten können mit dem Nachfolger.

hohenb
Geschrieben

Das auto hat doch niemand mehr gekauft und war nicht mehr zeitgemäss

Dali_911
Geschrieben

Die hätten auch ihre Käufer gefunden, wie jedes Modell seine Fans gefunden hat und finden wird.

hohenb
Geschrieben

Genau das glsube ich halt nicht, keiner kauft heute mehr ein auto wo das grosse service und eine kupplung 24t kostet.

Dali_911
Geschrieben

Was?????? Also bedeutet das, das Lamborghini morgen zu macht....alles klar....:-))!:-))!:-))!:-))!:lol::lol::lol:X-)X-)X-)X-)

hohenb
Geschrieben

Nein aber die sind halt auch lernfähig.

Hat ja Ferrari auch geschaft.

AlexGT-R
Geschrieben
Genau das glsube ich halt nicht, keiner kauft heute mehr ein auto wo das grosse service und eine kupplung 24t kostet.

dann wart mal ab was die neuen kosten werden, wenn jetzt das thema carbon kommt! geld gibt es doch genug...

hohenb
Geschrieben

250000 netto ohne extras

G1zM0
Geschrieben

Ich finde es ehrlich gesagt auch schade das der Murcielago eingestellt wird.

Hätte ihm gerne ein 10. Jahr gegönnt. Aber wer weiß was der Nachfolger zu bieten hat. Auf alle Fälle verlässt mein letzter Kindheitstraum die Bühne.:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...