Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Urraco meets Viper GTS


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
und beim nächsten mal muss ich noch ein soundfile dazu machen.

Lieber nicht. Ich schiele ohnehin schon immer zu den Stieren rüber (Urraco / Jalpa) und will meinem Pferd doch nicht untreu werden O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Fotoshootings (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mein Gott, ist der Uracco schön, ich habe einen blauen - allerdings leider nur in 1:18!

Hat der sich denn eigentlich mit dem amerikanischen Bollerkopp verstanden?

Ist doch eigentlich so ein bißchen so, als ob Jonny Cash und Angelo Branduardi zusammen auf der Bühne stehen sollten...

Musikalische Grüße, Robert R.

Ich lerne ja gerne was dazu - und das jeden Tag! Bollerkopp?

http://www.mitmachwoerterbuch.lvr.de/detailansicht.php?Artikel=Bollerkopp&Eintrag1=143

---

Bollerkopp

Grobian, wenig einfühlsamer Mensch Dat is vielleicht en Bollerkopp! Der hat kein Gefühl für so wat.Eigentlich jemand mit einem großen Kopf: Kuck dir den Kleenen doch an mit sein Bollerkopp, der kommt doch ganz na seim Vadder. bollerig ungehobelt Warum musse denn immer gleich so bollerig sein. bollern, rumbollern unangemessen laut sein Musse eigentlich gleich immer so los bollern? bollerig kann auch eine Hose sitzen, dann ist sie weit. Was haben die Jungens heutzutage für bollerige Hosen an, die reinsten Kartoffelsäcke sind das!

------------------------------------------------------------------------------

Mein Gott, ist der Uracco schön, ich habe einen blauen - allerdings leider nur in 1:18!

Hat der sich denn eigentlich mit dem amerikanischen Bollerkopp verstanden?

Ist doch eigentlich so ein bißchen so, als ob Jonny Cash und Angelo Branduardi zusammen auf der Bühne stehen sollten...

Musikalische Grüße, Robert R.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...