Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
winni_328

Was ist das für ein Auspuff?

Empfohlene Beiträge

winni_328
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

als ich im vergangenen Jahr den 328 GTS kaufte war bereits klar, dass da kein Originalauspuff dran ist. Der war aber zum Glück dabei.

 

Nur, was ist das für ein Teil, kommt das jemandem bekannt vor?

Auf dem Auspuff habe ich noch diese Bezeichnung gefunden: GMR UN 5768

 

Danke,

 

Winfried

IMG_20160206_124430_998_klein.jpg

IMG_20160206_124416_619_klein.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Matzo88
Geschrieben

Hallo,

 

ist wohl etwas selbst zusammengefrickeltes...

 

GMR war bis Ende der 90er Deutschland Importeur für ANSA Auspuffanlagen & Zubehör. Die haben u.a. auch diverse Anschweiß-Endrohre im Programm gehabt, diese waren mit TÜV-Gutachten und hatten dementsprechend "Typenschilder". Die waren in Reilingen in der Gegend von Hockenheim und waren echt gut sortiert. Wir haben damals nach der Insolvenz einen Teil der Lagerware gekauft.

 

viele Grüße,  Joachim

...habe eben sogar noch das passende Gutachten für das bei dir verbaute Endrohr gefunden: "UN 5768, 2-Rohr Type kurz, Einlassdurchmesser 57mm", hätte nicht gedacht dass die ganzen Papiere noch da sind.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...