Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Audi S3 8p Kaufberatung


Nevil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich werde demnächst einen Audi S3 8p Besichtigen und Probe fahren. Doch ich habe ein paar fragen, und hoffe ich bekomme ein paar Antworten. Es handelt sich um einen 07 Modell, mit 98 tkm, fast Vollausstattung, es fehlen nur, Rs4 Sitze, Schiebedach, und Vollleder. Meine Bedenken liegen im Moment bei den Kilometer auf dem Tacho! Was meint Ihr dazu? Hält der S3 das locker durch? Service wurden alle gemacht. Der Verkäufer gibt mir noch volle 2 Jahre Garantie dazu! Der Preis stimmt auch so weit. Nur eben, währe da nicht die bedenken für die Kilometer. Der Zahnriemen muss erst bei 180tkm gewechselt werden, laut Garage, und es steht im Serviceheft. Bei den Kilometer handelt es sich um 90% Autobahn!

Was meint Ihr?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...