Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Arab Cars


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Der 599 soll wohl nicht mehr Al-Thani gehören. Wurde angeblich an einen Iraker verkauft.

Das mit den 1000PS glaube ich nicht. Es ist nichtmal was von einem Turbo oder Kompressor zu hören imo...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Peter_Pan_

Mir ist ziemlich wurschtig, wem der 599 im Video gehört.

Fakt ist, dass der Fahrer wohl die notwendige Reife zum Führen eines Fahrzeuges nicht besitzt.

Folglich gehört ihm die Fahrerlaubnis entzogen.

* thread nach oben wühl*

Der Al-Thani Clan mit seinen türkisfarbenen Supercars scheint sicher einigen Autoenthusiasten ein Begriff zu sein. Das deren 599 aber 1000 PS hat , ist mir neu.

LmucMjUU68o&feature=player_embedded#at=13

Traumhaft!

Wunderschöne Farbe, dezenter Sound und exquisite Manieren, so liebe ich die Marke und ihre Fahrer... O:-)

War früher irgendwie anders, da fuhren so langweilige Typen wie Robert Rossellini und Gunther Sachs mit ihren mainstreamig silbergrauen Ferraris von St. Moritz nach Rom oder Sylt, auf dem Beifahrersitz unerreichbare Frauen, heute kann man die Dinger durch London oder Berlin brüllen sehen, coole Hunde mit muskulösen Oberarmen am Lenkrad, immer schick im Kreis, da hat man doch als Mittelständler wenigstens etwas von den Autos!

Begeisterte Grüße, H.

  • Gefällt mir 5
Traumhaft!

Wunderschöne Farbe, dezenter Sound und exquisite Manieren, so liebe ich die Marke und ihre Fahrer... O:-)

War früher irgendwie anders, da fuhren so langweilige Typen wie Robert Rossellini und Gunther Sachs mit ihren mainstreamig silbergrauen Ferraris von St. Moritz nach Rom oder Sylt, auf dem Beifahrersitz unerreichbare Frauen, heute kann man die Dinger durch London oder Berlin brüllen sehen, coole Hunde mit muskulösen Oberarmen am Lenkrad, immer schick im Kreis, da hat man doch als Mittelständler wenigstens etwas von den Autos!

Begeisterte Grüße, H.

:lol:

Richtig! Und gaaaaanz wichtig, alle Fenster ganz weit unten. Weil die ihren Ferrari bestimmt ohne Klima bestellt haben (Gewicht!) :D

wurde die videos vom gelben Novitec Rosso Ferrari 599 in london schon gezeigt, wo er ein erschreckt und die alarmanlage von nem parkenden wagen auslöst :D?

hier sonst nochmal, passend für die araber :):

JS4kD4o7Gsg&feature=fvsr

&

G6C8RXKebDg&feature=related

Traumhaft!

Wunderschöne Farbe, dezenter Sound und exquisite Manieren, so liebe ich die Marke und ihre Fahrer... O:-)

War früher irgendwie anders, da fuhren so langweilige Typen wie Robert Rossellini und Gunther Sachs mit ihren mainstreamig silbergrauen Ferraris von St. Moritz nach Rom oder Sylt, auf dem Beifahrersitz unerreichbare Frauen, heute kann man die Dinger durch London oder Berlin brüllen sehen, coole Hunde mit muskulösen Oberarmen am Lenkrad, immer schick im Kreis, da hat man doch als Mittelständler wenigstens etwas von den Autos!

Begeisterte Grüße, H.

Lieber verehrter Fan türkisfarbener Muskelautos,

bitte achte auf Deine Ausdrucksweise bezüglich der hier so beliebten, verbesserten "Ferris" (meine Tastatur hat diesen Ausdruck zweimal verweigert und mich abgeworfen) und deren coole, von Spottern gejagte Insassen, sonst trifft Dich noch die heilige CP-Inquisition. Es wäre schade um jeden liebevoll formulierten Beitrag....Mittlerweilen werden Beiträge nicht nur zensiert, sondern gleich der ganze Gesprächskreis gesperrt (Geländewagen vs SUV)...

michi

im Ernst: bitte weiter so!

  • Gefällt mir 1

Ist das nicht wundervoll, welch perfekte Symbiose hier Geld, Stil und Geschmack in schier absoluter Harmonie eingehen?

Welcher völlig nutzlos humanistisch gebildete Spießbürger hätte sich denken lassen, daß sich der Begriff der Ästhetik in unseren Zeiten nochmals so grundlegend neu definieren ließe? Tief beeindruckt möchte man gar von einer völligen Neudefinition des klassischen Goldenen Schnitts sprechen!

Deshalb meinen tiefempfundenen Dank an die Herren des Erdöls und sonstiger Bodenschätze für ihren aus heutiger Sicht schier ewigen Beitrag zur Kultur der Menschheit.

Ein vor Respekt beinahe besinnungsloser Claqueur: Vespasian.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wir sollten froh sein, dass sich die Araber lieber mit teuren Autos, Yachten und Häusern befassen und das liebe Geld erstmal ohne großen Hintergedanken in wichtige Unternehmen investieren.

Denn sie könnten auch anders......

Wir sollten froh sein, dass sich die Araber lieber mit teuren Autos, Yachten und Häusern befassen und das liebe Geld erstmal ohne großen Hintergedanken in wichtige Unternehmen investieren.

Ja, das freut mich auch den ganzen Tag, daß Araber & Co Geld in wichtige europäische Unternehmen stecken.

Das wird mit Sicherheit viel technische Expertise und dringend benötigtes Know How nach Deutschland bringen:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:uebernahmen-china-sammelt-deutsche-firmen/60065252.html

Denn sie könnten auch anders......

Dunkle Vorahnungen lassen mich angesichts dieser ominösen Andeutungen erschauern.

Der Wagen war wohl foliert, zumindest dürfte er diesen Sommer nicht mehr so aussehen.

5772484560_341413d5c1_b.jpg

img_1494b7hv.jpg

Dieser hat den Besitzer gewechselt.

img_156727tb.jpg

Sieht nun so aus.

IMG_5726.jpg

IMG-20110507-00097.jpg

Und auch dieser wurde verkauft und ist nun weiß foliert , mit Hamann Bodykit.

img_1664p7cl.jpg

Wieso trägt der Wagen ein arabisches Kennzeichen ? Müsste der nicht im Mercedes Museum stehen ?

230984aaot0727copie1223.jpg

230964aaot0725copie1222.jpg

Das Original steht auch noch dort, dieser Wagen ist wohl der Nachbau der vor einiger Zeit für einen Kunden fertiggestellt wurde.

Die Bilder sind, wie unschwer am Aufdruck ersichtlich ist, aus 2007, spricht ein wenig gegen den Nachbau. Allerdings steht das Original in der Tat im MB-Museum (oder in der Fahrzeugsammlung von Daimler).

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...