Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilderbuch Arab Cars


Daniel J.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der orange-schwarze Maybach erinnert mich farblich spontan an einen AWS Shopper. Und ähnlich matt waren die Dinger auch. Falls sich noch jemand erinnert - das war Anfang der 70er ein Kleinwagen mit Goggomobil-Technik, der oft in dieser Farbkombination ausgeliefert wurde. 8)

Gruß,

Markus

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Daniel J.,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wo Geld ist, sind auch Autos :wink:

Ein Bugatti Veyron von Yazeed Al-Rajhi

post-68265-1443535971247_thumb.jpg

Ein Bugatti Veyron Mansory Vincero vom Prinz Saad Bin Abdullah bin Abdulaziz Al Saud

post-68265-14435359710858_thumb.jpg

Hesham Ahmed's goldener SLR

post-68265-1443535970817_thumb.jpg

Und natürlich auch ein Lambo :wink:

post-68265-14435359706271_thumb.jpg

Grüsse

das ein oder andere bekannte Auto ist dabei.

Verwundert hat mich, dass die Abu Dhabi 1 auf einem Jaguar "klebt". Der G 55 AMG vom "Mo" ist mir die Tage erst begegnet und ca. 5min später ein Helikopter auf gleicher Strecke kommend von seinem "Wohnort". Welch Zufall ;)

  • 2 Wochen später...
Wo Geld ist, sind auch Autos :wink:

Ein Bugatti Veyron von Yazeed Al-Rajhi

[ATTACH]35619[/ATTACH]

Ein Bugatti Veyron Mansory Vincero vom Prinz Saad Bin Abdullah bin Abdulaziz Al Saud

[ATTACH]35618[/ATTACH]

Grüsse

Wieso haben Beide Fahrzeuge die "999" im Kennzeichen, gehören aber unterschiedlichen Besitzern ? Prinz Saad Bin Abdullah bin Abdulaziz Al Saud ist der kommende saudische König oder ?

  • 4 Monate später...

* thread nach oben wühl*

Der Al-Thani Clan mit seinen türkisfarbenen Supercars scheint sicher einigen Autoenthusiasten ein Begriff zu sein. Das deren 599 aber 1000 PS hat , ist mir neu.

LmucMjUU68o&feature=player_embedded#at=13

* thread nach oben wühl*

Der Al-Thani Clan mit seinen türkisfarbenen Supercars scheint sicher einigen Autoenthusiasten ein Begriff zu sein. Das deren 599 aber 1000 PS hat , ist mir neu.

LmucMjUU68o&feature=player_embedded#at=13

Verdammt, ich habe mir gerade eine 800.000 £ Eigentumswohnung in der Straße gekauft XD

@Daniel: Leider befürchte ich dort auch Diplomatische Immunität :(

Das passiert wenn Menschen zu unermesslichem Reichtum kommen, die voreiner Generation noch auf einem Kamel geritten sind. Und das passiert wenn Hersteller wie Ferrari, die noch vor einer Generation kundenfeindliche Rennwagen für die Strasse herstellten, nun Fahrzeuge produzieren, die auch von einem betrunkenen Kind gefahren werden können.

  • Gefällt mir 5
Das passiert wenn Menschen zu unermesslichem Reichtum kommen, die voreiner Generation noch auf einem Kamel geritten sind. Und das passiert wenn Hersteller wie Ferrari, die noch vor einer Generation kundenfeindliche Rennwagen für die Strasse herstellten, nun Fahrzeuge produzieren, die auch von einem betrunkenen Kind gefahren werden können.

Danke für die Einschätzung. Deine Ausführung zu "parasitären Beziehungsverhältnissen" im anderen Thread fand ich übrigens sehr unterhaltsam.

Trotzdem ist es mit dem Scheichs immer ein zwei-schneidiges Schwert, denn auch wenn sich die Söhne aktuell daneben benehmen, so haben ihre Väter doch etliche europäische Luxusmarken am Leben gehalten.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...