Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was verbraucht euer R 32


7ieben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mir einen R 32 bestellen möchte würde mich mal interessieren was euer R 32 wirklich verbraucht? Also bitte postet eure Erfahrungen, denn die Werte in den Zeitschrifen und die Werte von VW varieren sehr stark.

Danke und Gruß :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich bin einstweilen 5500km gefahren:

Minimum: 10,4l

Maximimum: 13,0l

Schnitt etwa 11,6l

Also ein Verbrauchswunder ist er nicht. Ich bin generell relativ sparsam unterwegs und fahre kaum Kurzstrecken oder Stadtverkehr. Wenn Du auf der A-Bahn ordentlich Gas gibtst oder viel in der Stadt fährst, dann stell Dich auf 12+ ein.

dann haste echt glück gehabt...haste schon die schriftliche bestätigung von vw? ich noch nicht.

dann dürfen wir beide noch n ganzes stück warten.

welche farbe haste bestellt? und ausstattung?

hab ihn in silber mit hellem leder. zusatz nur waschdüsen und steckdose. hifi bau ich selber n mp3 ein.

hi,

nein die schriftliche Bestätigung von VW habe ich nch nicht! Ach guck mal, er kommt doch bald! wenn du den genauen Termin hast meld dich mal! Hab ihn auch in reflxsilber bestellt, mit beheizten Scheibenwaschdüsen, Cd-Wechsler und Navi mit MFD. Achja die Königs Hocker sind mit schwarzem Leder ( Sportnabe) bezogen.

Guß :wink2:

Hey!

Meiner verbraucht 12,7l/100km bei sportlicher Fahrweise (regelmässige Vollastfahrten auf deutschen Autobahnen inbegriffen :D )

Wundere Dich jedoch nicht wenn der Benzinverbrauch in den ersten 3000km um die 14.5l ist - das ist normal am Anfang. Der nimmt aber anschliessend fest ab.

Gruss

Sandrino

12,7 das is ja noch recht zivil für so viel power. da sollen mal die tester net so engstirnig sein, den verbrauch als zu hoch anzusiedeln. da verbraucht manches auto mit 240 ps bei sportlicher fahrt gut 3 liter mehr...

hey Leute, das werden ja doch ein paar R32 Fahrer diesen Sommer. Also wenn eure ausgeliefert sind sollten wir mal ein kleines R32 Treffen veranstalten. Ein paar Autos bringen wir glaub schon zusammen in diesem Forum. Was haltet ihr davon. Wäre doch bestimmt recht witzig. :-))!

wär bestimmt recht witzig in nem r32 konvoi rumzufahren.

mann so 4 monate können manchmal recht lang sein :wink:

was wäre denn ein geeigneter ort?eher so raum stuttgart/münchen. wäre auch von CH/AUT gut zu erreichen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 7ieben,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...