Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e-mobile Grundsatzdiskussion


Nub

Empfohlene Beiträge

Nein - wie in Phoenix 🥰🇺🇲🥰🇺🇲🥰🇺🇲🥰

 

20230823_231541.thumb.jpg.6bf672afbe96d33785b2419fc0de7710.jpg

ist der Parkplatz zu klein, lebt man in der falschen Stadt. 🙊

Und diese Wagen sind echt praktisch, gerade mit einen ordentlichen Hänger kriegt man doch einiges rein ...

 

oder auch wenn mal im Norden ein Hirsch oder so überraschend auf der Straße steht ... einmal abspritzen und der Rest auf den Grill. Ideal.

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 4 Stunden schrieb ellbc:

Einfach aufs Land ziehen, da kann man damit easy zum einkaufen fahren 😎

Ich wohne ja sogar auf dem Land, aber deshalb würde ich mir trotzdem niemals so eine hässliche Hillbilly Büchse auf den Hof stellen. Da würde ich dann doch tatsächlich lieber laufen. Ein peinlicheres Fahrzeug gibt es kaum, da ist jedes Tuktuk stilvoller.

 

Mit dem Hinweis,  sie würden sich hier auch verkaufen,  meinte ich keinesfalls bei mir. 

 

  • Gefällt mir 1
vor 9 Stunden schrieb LittlePorker-Fan:

ist der Parkplatz zu klein, lebt man in der falschen Stadt. 🙊

Stimmt, die Indianer hätten sowieso keine Parkplätze gebraucht.

Da kann man heute schon grosszügig bauen. 🙉

  • Haha 1
vor 9 Stunden schrieb erictrav:

Ich wohne ja sogar auf dem Land, aber deshalb würde ich mir trotzdem niemals so eine hässliche Hillbilly Büchse auf den Hof stellen. Da würde ich dann doch tatsächlich lieber laufen. Ein peinlicheres Fahrzeug gibt es kaum, da ist jedes Tuktuk stilvoller.

 

Mit dem Hinweis,  sie würden sich hier auch verkaufen,  meinte ich keinesfalls bei mir. 

 

Ich würde auch eher einen GMC Sierra Grande oder Ähnliches bevorzugen… das bringt mich echt auf eine Idee 🤔

  • Gefällt mir 1

Der 6l der VORTEC Version hat aber nur knapp über 400 PS, der RAM TRX liegt bei 700+, man will sich ja im Rahmen des Klimaschutzes nicht verschlechtern, was die Leistung angeht. Die Elektriker werden ja schon 4 stellig, da wäre man mit ~700 doch schon bescheiden genug unterwegs. ;)

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Am 13.9.2023 um 15:19 schrieb erictrav:

Da würde ich dann doch tatsächlich lieber laufen.

Also Energiewende 4.0 ... wenn ihr feststellt, das auch die Lastenfahrräder zuviel CO2 emittieren ...

Wir doofen (reichen*) US Hillbillies werden dann aber nach wie vor unsere Kompaktfahrzeug F350 mit Duramax fahren, Plastikstrohhalme verwenden und die HVAC bei offenen Türen und Fenstern auf Vmax laufen lassen ... weil wir kalt und frisch wollen und ganz einfach weil es in unserer Verfassung steht ... wer will schon verfassungsfeindlich sein?

 

Aber dafür haben wir ja euch. Also ich zähl auf euch! 👍

 

*●● Steuer tuto kompletti 🙊 Wir Amis sind da nicht zurückhaltend 🙈

... Doch irgendwie schon ... ich zensier das mal besser 🙉

  • Gefällt mir 4
  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nub,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Öko-Sportwagen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was nützt es wenn "wir" machen, aber "andere" es bekunden zu machen, es aber doch nicht tun !

 

Wir in Deutschland werden das Klima und die Welt nicht retten.

 

Es kann immer und immer wieder gesagt werden, wir wollen unseren Kindeskindern eine heile Welt hinterlassen,

nur einigen auf dem Planeten ist das völlig egal was nach dem Tod mit der Erde passiert, das letzte Hemd hat keine Taschen.

 

Tom

 

  • Gefällt mir 3

Habe gemacht - hat 135EUR gekostet, eine Tankfüllung im 911 verballert, musste den Kopf frei bekommen und durchblasen mit kurzem Ausflug nach Sterzing und zurück. Ich bin nun ein Macher! Okay, vielleicht kontraproduktiv zum Thema e-Mobilität? :D

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5

Man sollte sich nicht an Plastikstrohalmen abarbeiten - es interessiert nicht ob es die gibt oder nicht.
Ebenso, ob man Porsche oder Tesla fährt - damit ändert man am Klima genau nichts.

Ich wiederhole mich: Es gibt aus meiner Sicht genau 2 Stellschrauben, die überhaupt etwas bewirken könnten:

 

1.) Bevölkerungsanzahl (da wollen wir aktiv ja nichts dran tun, ist OK für mich)

2.) Bereitstellung von nutzbarer Energie für die Bedürfnisse dieser Bevölkerung (=Atomkraft, bzw. hoffentlich bald Fusion)

 

Alles andere ist vollkommen Wurst, einfach nichtig - ohne möglichen Einfluss auf irgendetwas.
Wer denkt, dass er mit einem Tesla oder (in Plastikfolie eingepackten) Holzstrohhalm irgendetwas fürs Klima tut, hat das Problem bzw. die Ausmaße nicht verstanden.

  • Gefällt mir 7
vor 14 Stunden schrieb BWQ:

Ich arbeite auch daran die bösen V Power Vorräte zu dezimieren 😂

IMG_4066.jpeg

Also BWQ ... das ist wirklich toll. Rot und das Creme und Mittelmotor und Ferrari ... Enjoy!!! Verdammt ich brauch doch mal wieder sowas. 

20230914_192429.thumb.jpg.9ce5010d236281e828efef7501c282ce.jpg

 

Ich war derweil mal wieder in Vegas. Plastikstrohhalme ohne Ende 🙊

 

20230914_194311.thumb.jpg.61b139308e6630d5038377c7737adb32.jpg

 

20230914_193715.thumb.jpg.2391c581820ec75c931921cca09346e3.jpg

Gute Nacht 🙂

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 15 Stunden schrieb BWQ:

Ich arbeite auch daran die bösen V Power Vorräte zu dezimieren 😂

IMG_4066.jpeg

Ach was waren das doch für schöne Autos. Zeitlose Eleganz und Sportlichkeit, da könnten sich die heutigen Designer besser mal dran orientieren anstatt so Dinger wie den Revuelto und co zu produzieren.

  • Gefällt mir 8

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...