Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e-mobile Grundsatzdiskussion


Nub

Empfohlene Beiträge

Die laienhafte Uschi beschwert sich nun darüber, dass die Chinesen seit 2010 eAutos subventionieren und unsere Subventionen wohl nicht reichen um die tollen eAutos dort zu verkaufen. Derweil spuckt das ebenfalls subventionierte Teslawerk in Deutschland fröhlich Autos aus und die Trump-Einfuhrzölle verlagern den Zielmarkt der Chinesen nach Europa. Man, man, man! 

 

Also wenn die annähernde Planwirtschaft noch nicht mal am Anfang funktionier, dann frage ich mich wie das dann nach Jahren, wenn alle Planwirtschaften erfahrungsgemäss scheitern, aussehen soll....... 🤣

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das der liebe Gott unser Öl bei den gefährlichen Arabern, unser Gas beim bösen Russen und unsere seltenen Erden bei den diktatorischen Chinesen verbuddeln musste.......

 

Das ist aber auch ungerecht. Sogar unser Gold, Diamanten und Uran sind irgendwie in Afrika gelandet!

Wir haben nur die blöden Kartoffeln bekommen. Menno! :D 

 

  • Haha 6

Und es trotzdem geschafft,  die dritte Welt über Jahrhunderte auszubreiten und damit unseren heutigen Wohlstand gesichert.

vor 30 Minuten schrieb Jerry88:

wird auch hier in der DDR 2.0 nicht funktionieren 

Wer so einen Schwachsinn labert hat noch nie mit der DDR zu tun gehabt und beleidigt gleich alle die, die für ihre Freiheit auf die Straße gegangen sind. 

 

  • Gefällt mir 1

Wo ist denn der größte Wohlstand ??  Dubai / Monaco /  Schweiz etc ....  glaube nicht das die planwirtschaftlich unterwegs sind !! 

die e Mobilität muss man sich leisten können !! Es werden viele in die Arbeitslosigkeit gehen müssen ! Das steht schon mal fest 

vor 5 Stunden schrieb erictrav:

Wer so einen Schwachsinn labert hat noch nie mit der DDR zu tun gehabt und beleidigt gleich alle die, die für ihre Freiheit auf die Straße gegangen sind. 

 

Lieber @erictrav,

Dein Statement ist vollkommen unangebracht und inhaltlich komplett daneben! 

  • Gefällt mir 2
vor 34 Minuten schrieb Speedy Carlo:

 

Lieber @erictrav,

Dein Statement ist vollkommen unangebracht und inhaltlich komplett daneben! 

Diesen Vergleich zu ziehen ist absolut unangebracht und daneben.

Das zeigt einfach nur wie schnell die Geschichte vergessen wird.

Du kannst keinen Rechtsstaat mit so einem Unrechtsstaat vergleichen. 

Unsere "Ossis" aus der Familie hatten übelst unter der DDR gelitten. 

Es hat schon seinen Grund gehabt warum es dort eine erfolgreiche Revolution von innen gab.

  • Gefällt mir 2
vor 44 Minuten schrieb erictrav:

Das zeigt einfach nur wie schnell die Geschichte vergessen wird.

Du kannst keinen Rechtsstaat mit so einem Unrechtsstaat vergleichen. 

 

Eben weil Parallelen sichtbar sind kann von "vergessen" keine Rede sein, eher als Erkennen der Lage.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nub,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Öko-Sportwagen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Und durch die erhöhte LKW Maut steigen die Preise des Transport des Kraftstoff zur Tankstelle auch noch mal. Dazu kommt auf das Verteuerungspaket aus CO2 & LKW Maut noch die dann auch höhere Märchensteuer. 

 

Es ist gewollt, kein Zufall. 

  • Gefällt mir 3

Wir hatten hier mal scherzhaft über einen eigenen CP-Garagenpark gesprochen. Mit eigenem Waschplatz, täglich wechselnden Foodtrucks vor der Tür, integrierte Joggingstrecke etc. Seit dieser Woche habe ich meiner virtuellen Fantasiekarte noch ein Zahnriemenkompetenzzentrum hinzugefügt. Und heute male ich an den Rand des Areals vorsichtshalber noch ein großes Treibstoffreservoir dazu 👀🗺️🖊️. Was ein schöner Ort *TRÄUM*...

  • Haha 7
  • Wow 1
vor 1 Stunde schrieb Thorsten0815:

Es ist gewollt, kein Zufall. 

Es sind die Echsenmenschen. Sie schmieden auf ihrer Raumststion, die ihr Mond nennt, Pläne um den Deutschen Michel in die Armut zu treiben. Ziel ist der militärische Konflikt Deutschland Schweiz, um die Steuerflüchtlinge und Nazigold und Bernsteinzimmer zu finden.

 

Frankreich ergibt sich schon einmal im Voraus, die Deutschen überrennen die Schweiz. Die erhält nun plötzlich Hilfe aus Luxemburg und Deutschland muss sich zurückziehen und baut ein neues Parlament auf Helgoland. 

Den Rest überlassen wir den Schweizern, sollen die sich doch mit der Afd rumärgern.

 

Und wieder hat die Hochfinanz einen Plan der Echsenmenschen vereitelt.

 

Als nächstes wird Elon Musk mit Selensky und Supergirl Angela die Echsenmenschen auf ihrer Basis im Weltraum angreifen!

 

Unglaublich? Aber so steht es geschrieben!

 

  • Haha 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...