Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

e-mobile Grundsatzdiskussion


Nub

Empfohlene Beiträge

Ihr Anfänger, bei meinem 500€ Winterauto musste ich selbst innen frei kratzen 🥶🥶🥶🤙🙈🤣

 

Im Kofferraum war ne Flasche Enteiser vom Vorbesitzer, dachte ich mir komm, sparste dir etwas Arbeit und jubelst damit alles ein. Tja scheisse, selbst das Zeug komplett eingefroren 😲🙈😆

 

Bestimmt auf Wish bestellt -.-

20221213_094432.jpg

  • Haha 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim Käfer meiner damaligen Freundin, jetzt Frau, war meine Beifahreraufgabe im Winter immer mit dem Eiskratzer die Frontscheibe von innen frei zu halten, insbesondere in ihrem Sichtfeld (allein schon aus Selbsterhaltungstrieb bin ich dem mit allergrößter Sorgfalt stets  nachgekommen) :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 8

Bei dem Käfer von meinen Eltern sind damals sogar die Stoßdämpfer eingefroren und im Winter an den Bergen mussten wir Kinder uns hinten auf die Stoßstange stellen und wippen. 👌😃

 

Meine Mutter war immer am Fluchen wenn mein Vater nicht getankt hatte und er anfing zu stottern, dann musste man den Hebel auf Reserve stellen aber der bewegte sich im Winter nicht. 😆

 

Als Kind hatte man gehofft, dass das nix wird und man wieder Zurück nach Hause kann 😂

  • Gefällt mir 1
  • Haha 5
Am 9.12.2022 um 16:54 schrieb LittlePorker-Fan:

Und da wären wir wieder bei der F35 Lightning!

Die CH hat hier auch einen wesentlich günstigeren Preis pro Einheit inkl. Wartung und usw. bekommen als DE.

:D 

Hab mal jemanden gefragt, der ein wenig an der Materie dran ist. Er meinte die Preise wären nicht vergleichbar. Erstens wegen der starken Inflation und zweitens wegen unterschiedlicher Gesamtpakete.

 

Ich seh trotzdem die 100 Mio pro Stück Mehrpreis. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nub,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Öko-Sportwagen (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 17 Stunden schrieb Thorsten0815:

Die CH hat hier auch einen wesentlich günstigeren Preis pro Einheit inkl. Wartung und usw. bekommen als DE.

:D 

Ja aber die Schweizer F35 können keine ultracoolen B61-12 werfen ...  das dürfen nur die NATO-Fighter!

 

Die etwas unsanft gelandete in Texas ist ja noch eine Lockheed-Maschine ... die wird wieder aufpoliert und dann gibts einen Sonderpreis 🤫

Wer das will? Genügend ... da sind sogar sehr, sehr viele scharf darauf.

 

Geht je nach Untergrund bis knapp 70 Meter runter ... 

 

b61accuracy.thumb.jpg.1261e88e28f07234b425e6d955a58c53.jpg

 

Die F35 sind keine Crop Duster ... die schafft man für bestimmte Dinge an.

vor 3 Stunden schrieb Thorsten0815:

zum Lech. Knackig.

Und wie bei jedem Zitat … nimmt man 50sek von 50min lebt man in gedanklicher Isolationshaft.

 

Obiges Zitat bedeutet eine Aufforderung zum Ausflug. Hat zwar nichts mit der Kernaussage zu tun, lässt sich aber toll darstellen.

Am 12.12.2022 um 20:21 schrieb Andreas.:

Stichwort Greifswald & Wendelstein X-7. Die USA sind nicht führend auf diesem Gebiet, meint zumindest ein befreundeter Prof. 

Wusste gar nicht, dass der Vortrag geYT‘d wurde - nice ;) 

 

  • Gefällt mir 1

Hat schon jemand die Studie des Karlsruher Institut für Technologie (KIT) gelesen in der eAutos beim aktuellen Strommix mehr CO2 ausstossen als manche Verbrenner? 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...