Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
CircleFox4

Porsche 993 4S 3.8 - Was hat es damit auf sich?

Empfohlene Beiträge

CircleFox4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hami
Geschrieben

Servus

den 993er gabs sowohl mit 272-285PS und 3,6l motor als auch als Werksleistungssteigerung mit 300PS und 3,8l Motor aus dem RS.

Das da Roock ne Leistungssteigerung von 33PS draus gemacht hat rechtfertigt keineswegs den Preis, den ich für einen Tippfehler halte.

57.900€ wäre auch zuviel, wenn die auch steigen da es der letzte luftgekühlte war.

Im übrigen streuen die alle ein wenig nach oben und leisten laut nem Meister bei Porsche alle so um die 325PS.

Roock Luftfilter/Endrohr oder irgendwas in der Art ist vielleicht dran gemacht, damit 8PS mehr rauskommen.

bis 50t€ ist meines erachtens gerechtfertigt und real.

MFG

Hami

Edit: Wahrscheinlich eher den Kat rausgeschweißt da TÜV und AU ein Jahr auseinanderliegen, sprich AU ein Jahr, HU zwei Jahre

^Ice Tea^
Geschrieben

keine frage : tippfehler !

der wäre ja auf carrera GT ebene ! und welcher wagen die 500 000 wert wäre wissen wir ja alle :wink2:

S.Schnuse
Geschrieben
keine frage : tippfehler !

der wäre ja auf carrera GT ebene ! und welcher wagen die 500 000 wert wäre wissen wir ja alle :wink2:

na klar, der GT1!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...