Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 993 4S 3.8 - Was hat es damit auf sich?


CircleFox4

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus

den 993er gabs sowohl mit 272-285PS und 3,6l motor als auch als Werksleistungssteigerung mit 300PS und 3,8l Motor aus dem RS.

Das da Roock ne Leistungssteigerung von 33PS draus gemacht hat rechtfertigt keineswegs den Preis, den ich für einen Tippfehler halte.

57.900€ wäre auch zuviel, wenn die auch steigen da es der letzte luftgekühlte war.

Im übrigen streuen die alle ein wenig nach oben und leisten laut nem Meister bei Porsche alle so um die 325PS.

Roock Luftfilter/Endrohr oder irgendwas in der Art ist vielleicht dran gemacht, damit 8PS mehr rauskommen.

bis 50t€ ist meines erachtens gerechtfertigt und real.

MFG

Hami

Edit: Wahrscheinlich eher den Kat rausgeschweißt da TÜV und AU ein Jahr auseinanderliegen, sprich AU ein Jahr, HU zwei Jahre

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...