Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Big update: new 3er and M3 coupé/convertible facelift


carparazzo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

AHA

Auch schon die Blinker in den Außenspiegeln :D 8)

Wo haben wir denn das her :D

Na, die Front auf den AutoBild Fotos gefällt mir garnicht....ist aber Geschmackssache...da finde ich den jetzigen besser....bleibt nur abwarten...die Computerfotos weichen ja manchmal um Welten von der Realität ab..

@ Damien: Jetzt mal im Ernst... Wenn du ein total schwarzes Auto hättest, würdest du dann, um die Spiegelblinker zu tarnen, ORANGENES REFLEX-Klebeband verwenden??? :D Ich denke eher, das soll nur so aussehen, als ob... Und das scheinen die Computer-Grafiker (so wenig ich sie leiden kann) genauso zu sehen.

Auf dem untersten der Elkönigbilder steht links übrigens ein Einser! Da kann man mal die Unterschiede in den Dimensionen erkennen...

@einige von Seite2

keine Sorge laut Autobild wird der 3´er minimal vom Design verändert.

Meine Meinung: Mittelding aus jetzigem 3´er Coupe und neuem 5´er.

Das Coupe (4´er) wird noch mehr von der Limo unterschieden=Höherpreisig

@lucky-strike

Das Gitter vorne. Dahinter kann man das Nierendesgin (ähnlich wie neuer 5´er) erkennen.

Die Linie und Form paßt. Nur die Scheinwerfer sollten nicht wie auf dem Computerbild aussehen. Das Design wird erst im Laufe diesen Jahres abgesegnet. (immer 2 Jahre vor der Produktion)

Dieses Bild meine ich!

29457.jpg

Die Niere ist entweder nicht montiert, oder schwarz eingefärbt.

In jedem Fall ist in der Mitte eine Unterteilung. Der Wagen sieht von vorne dem maskiertem der 6´er und 5´er sehr ähnlich .

@rog: Das isses ja, was mich verwundert: Man sieht nur die Teilung in der Mitte, nicht die horizontalen Teile. Naja, egal - auf jeden Fall isser's! Die Tarnleuchten - vorne wi hinten - ähneln übrigens sehr dem 1er, wie ich finde... (ich stwell jetzt mal kein Bild dazu, ist ja alles hinreichend bekannt...)

Ich meine auch, dass die Niere nicht montiert war.

Als ich ca. einen Meter vom neuen 3er entfernt war, war es sofort klar dass er es ist.

Nachdem ich die Bilder gleich zu AutoBild geschickt habe, wussten die davon noch gar nix!

Die dachten, dass es sich um einen 5er handelt.

Der Redakteur von Auto Bild meinte, dass sie von Bilder vom eigenen Reporter noch gar nichts wussten oder sie wollten es nicht zugeben, dass es sich um den neuen 3er handelt. Schließlich ist es ein und der selbe Wagen (M-FK-4128)

3er2.jpg

@punchbunny: Da kannste mal sehen, wie doof die Leute bei den Magazinen sind... :evil:

Mir hat mal ein Erlkönigjäger erzählt, dass er einer Zeitung einen Erlkönig verkauft hat, auch dazugeschrieben hat was es war - und die haben irgend einen anderen Blödsinn druntergeschrieben.

Die Bildredaktion der Autobild hat bei dir wohl einfach nicht den "Ernst" der Lage erkannt und das Teil wirklich für nen 5er gehalten :D

Darüber hinaus haben die folgendes Problem: Der Fotograf ist festangestellt und kriegt die Kohle sowieso - ob er (geile) Bilder macht oder nicht. Warum sollten die also noch extern Geld ausgeben?

Tipp: Das nächste Mal den englischen "AutoExpress" informieren (www.autoexpress.co.uk). Erstens haben die Leute, die solche brisanten Fotos besser erkennen (das ist nämlich ein Hauptteil der Berichterstattung beim AE), zweitens machen die nixht irgendne Computerkacke aus deinen Fotos und drittens zahlen die auch viel besser... O:-)

So, jetzt will ich aber schon mal wissen, wann und wo die Bilder entstanden sind :???: Und ob's noch mehr davon gibt?!

Also:

Wir schreiben den 30. Januar (Donnerstag) auf der A3 Richtung Nürnberg auf dem in den Skiurlaub:

Plötzlich tauchen vor uns zwei Erlkönige auf.

Sofort die Kamera rausgeholt und es wurde gefilmt.

Schnell stellte sich heraus, dass es sich um BMWs handelt.

Der Viertürer war nach dem zweiten eindeutig ein neuer 3er, wegen der Länge und Breite. Den Dreierfahrer hat die Kamera gar nicht gefallen.

@punchbunny: Hört sich tierisch spannend an - kann mir jetzt schon euren Adrenalinspiegel vorstellen. Und den der Tester natürlich... :D

Hast du Lust/Möglichkeit, auch Videos reinzustellen??? Wär echt geil! Was war eigentlich der andere Wagen?

@lucky-strike

Das Gitter vorne. Dahinter kann man das Nierendesgin (ähnlich wie neuer 5´er) erkennen.

Die Linie und Form paßt. Nur die Scheinwerfer sollten nicht wie auf dem Computerbild aussehen. Das Design wird erst im Laufe diesen Jahres abgesegnet. (immer 2 Jahre vor der Produktion)

bin jetzt drauf gekommen.

mich erinnert eher die geschwungene linienführung an den seiten, an die jaguars.

Hi folks!

Großes Update zu später Stunde!

Tja, in Schweden müsste man wohnen... :-(((° Was da außer dem 3er noch alles an Karossen rumstand... :-o

Gute Nacht und schöne Träume vom nächsten 3er :D wünscht carparazzo

233180_521245758346133029_vl.jpg

233178_7871400784222362793_vl.jpg

233182_5697459689328356306_vl.jpg

233177_3329197813470296956_vl.jpg

233181_4730513791499112839_vl.jpg

233179_1395849533002903309_vl.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...