Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
carparazzo

Big update: new 3er and M3 coupé/convertible facelift

Empfohlene Beiträge

carparazzo
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Eine englische Autozeitung hat erste Bilder des nächsten 3ers veröffentlicht. Die Scans stammen nicht von mir, wenn's was besseres gibt, poste ich es.

216522_5643004584986741844_vl.jpg

216521_3598473524292159713_vl.jpg

Okay, weil die Bilder so Kacke sind, gibt's auch noch nen Photoshop dazu... :puke:

216520_3288388302141758401_vl.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ITManager
Geschrieben

@BMW AG: Bitte nicht! :-(((°

M3fan
Geschrieben

Die frontleuchten sehen ähnlich aus wie die von der X3 Studie.

Die Niere gefällt mir nicht!! :(

TheRealCat
Geschrieben

mir gefällt der insgesamt nicht...

die Scheinwerfer gehen ja noch, aber die Niere ist eindeutig zu hoch geraten und der Spoiler bietet zuweinge markante Ecken.....

und wenn die Rückleuchten so kommen, wie sie auf dem 2. Bild zu sehen sind... :puke:

sind ja mehr oder weinger die vom 3er Compact und die finde ich auch nciht toll....

also schließe ich mich ITManager an: Bitte Nicht!!!

mfg Kacze

Steff
Geschrieben

Heckleuchten wie beim Compact ...

Boah, wenn der so kommt, wirds Proteste nur so hageln. Aber noch ist es sowieso zu früh, um Schlüsse zu ziehen ...

westbywest
Geschrieben
:D behaltet eure alten aber schönen modelle, pflegt sie und sie werden euch nicht enttäuschen X-):-))!
snivilist
Geschrieben

sagt mal, kommt mir das nur so vor oder hat das computerbild des 3'ers auf der zeitung was von einem alfa 156, vor allem von der seite...

Steff
Geschrieben

Vielleicht ein bißchen ...

Am obersten Bild sehe ich einen Rover ...

Lucky@Strike
Geschrieben

also über die front und heckleuchten würde ich mal gar nicht diskutieren, die sind zu extrem getarnt um sie irgendeinem stil zuordnen zu können.

streicher
Geschrieben
also über die front und heckleuchten würde ich mal gar nicht diskutieren, die sind zu extrem getarnt um sie irgendeinem stil zuordnen zu können.

genau, das einzige was man in etwa erkennen kann ist die Seitenlinie und die Aussenspiegel, und beides gefällt mir schon mal gut :wink:

carparazzo
Geschrieben

:wink2: Update: Da es thematisch passt, häng ich die Facelifts von M3 Coupé und Cabrio mal dran.

Erst offen:

217151_4669622795918553876_vl.jpg

217152_870691959154736780_vl.jpg

Dann geschlossen:

217153_5691908389055972833_vl.jpg

217154_2218167270780303664_vl.jpg

Malte
Geschrieben

Ist zwar off-topic , aber streicher, da tut sich ja was bei deinem Fuhrpark, bin ja mal gespannt auf Deinen 7er. 8) :wink:

:wink2:

Bender
Geschrieben

Der sieht wirklich nicht gerade toll aus! :???::oops:

streicher
Geschrieben
bin ja mal gespannt auf Deinen 7er. 8) :wink:

ich auch :wink:

ist aber erst im März, also psst...

Schranzer78
Geschrieben

Also ich finde auch, dass sie nicht so toll aussehen :-(((°:-(((°

Aber man sollte warten, bis man das Facelift mal in Realität gesehen hat.

Gruß Schranzer

M3fan
Geschrieben
Warum müssen immer alle meckern, wenn etwas neues kommt was nicht da war. In ein paar Jahren sagt dann jeder: "Boah, super Design, besser als das Alte!".

Das war doch immer so. Wenn der neue 5er, 6er und 3er so kommen, dann bin ich begeistert, mal davon abgesehen das ich im neuen 5er oder 6er dann so ziemlich alles platt machen kann und dazu noch Family transportieren kann.

Der 7er war (ist) gewöhnungsbedürftig, mittlerweile würde ich keinen anderen haben wollen. Dafür bin ich in letzter Zeit zu oft 745iL und 740d gefahren. Das Auto macht von Aussen und Innen Spaß!

Gruß

Headroom

Yope!! Genau so seh ich das auch...!! :-))!:hug:

streicher
Geschrieben

In der neuen Autobild (kommt am Freitag) steht auch was vom neuen 3er drin, auch ein paar Bilder....

6579.jpg

29373.jpg

Nun, auch diese Computerbilder würde ich nicht allzu ernst nehmen...

M3fan
Geschrieben

Das Bild von AutoBild finde ich sehr gelungen!!! :-))!

Nur die "Augen" sind mir ein bisschen zu harmlos, könnte noch aggresiver wirken... :wink:

BMW
Geschrieben

So wie er in der Autobild ist, ist er wirklich schön!!! :-))!

NoLimitDriver
Geschrieben

..... Abwarten!!

1.tens kommt ja sowieso wieder ein Coupé. Dieses ist sowieso immer viel schöner als die Limousine.

2.tens wird es auch wieder eine ///M Version geben und diese, dass verspreche ich euch schon heute wird wieder der absolute Überflieger werden.

Denkt mal zurück, wie wir alle blöd geglotzt haben als der M3 E46 vorgestellt wurde. Also ich habe einige Tschentücher benötigt... :oops::D

3.tens ist der Wagen noch stark getarnt.

4.tens von den technischen Aspekten fang ich gar nicht an. SMGIII oder sogar IV?? Wer weiß.

Lucky@Strike
Geschrieben

wenn es um autobild-fotomontagen geht, kann ich nur sagen, dass die immer ziemlich gelungen sind und der späteren realität entsprechen.

okay, diese vielleicht noch nicht, aber spätere auf jeden fall.

was hat das M3-Facelift eigentlich für Veränderungen?

Mir fallen da nur die Heckleuchten auf. :-?

BMWMan
Geschrieben

ich finde den neuen Dreier nicht wirlich schön. Aber warten wir mal ab was kommst. Ist ja noch nichts fest.

@Lucky: Die dritte bremsleuchte ist jetzt weiß und ich meine, dass die Frontschürze ein kleines bisschen geändert wurde. Da bin ich mir aber nicht sicher. Mehr habe ich auch nicht gefunden.

Lucky@Strike
Geschrieben

@BMWMan: Stimmt, die Bremsleuchte, habe ich übersehen.

Brauchen M3-Fahrer überhaupt sowas, die sind doch sowieso immer schneller unterwegs als andere. :wink:

M@rtin
Geschrieben

Die 3. Bremsleuchte ist schon länger weiss. :wink2:

NoLimitDriver
Geschrieben

Was sie beim M3 Facelift auch hätten machen können, wären die Angel Eyes gewesen. Das wär nicht viel Aufwand gewesen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...