Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

S80 Facelift, ziemlich FETT!!


schnickers

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Moinsen

Ja sieht schon mal gut aus.

Die LED-Technik ist ein muß und der Motor hat noch viele Leistungsreserven! Mit dem aktiven Fahrwerk (siehe neue R-Modelle) gibt es nun auch den S80 mit Allrad.

Schaun wa mal.

S80 Facelift, ziemlich FETT!!

Ich würde sagen, das S80 Facelift ist ziemlich NETT!!

Sieht wirklich gut aus. Der Wabengrill gefällt mir ausgezeichnet. Ist der Bei allen neuen Volvos Serie oder nur bei den R/ Topmodellen?

Endlich, könnte man sagen. Ich bin zwar kein grosser Fan von Volvos, doch der S80 hat dennoch etwas, was ich mag... diese im Design versteckte Kraft aber auch wenn ein bisschen konservativ...ein toller Wagen.. :-))!

Der Wabengrill gefällt mir ausgezeichnet. Ist der Bei allen neuen Volvos Serie oder nur bei den R/ Topmodellen?

Das grobe Muster ist bislang nur bei den XC-Modellen verbaut worden.

Man kann aber seinen V70 auch mit dem XC70 Grill ausstatten - mußt schnickers mal fragen - der hat es getan.

Auch "damals" hatten die Turbo's von Volvo größere Waben als die Sauger.

MOIN!

Das Wabengrill haben nicht nur die XC - Modelle, sondern auch alle alten Turbos von Bj. 1980 - 1991. (240, 740..) ist vielleicht für die meisten hier uninteressant, bloß sehr seltene von diesen führen auf Autobahnen zu Verhängnissen..grins.

@ WiWa

Deine alte Turbo-Bude....Junge!

Schade eigentlich, da in meiner Volvo-Historie dieser Grill an fast jedem Volvo steckte, bzw. stecken musste.

Seit 92 wurden die 940er, 850er etc. nicht mehr mit diesem Grill verbaut, daher ist der Grill auch an meinem ....bei 243....abgefallen.... und ich mußte den Wabengrill wieder ranbacken.

Das schöne ist man muß nicht zu irgendwelchen fiesen Tunern gehen, wo nix passt.

Einfach ins Orginal Volvo-Regal packen, man sieht´s, man erhält Tuning-Teile für Volvo, die Orginal, passgenau und hochtwertig sind.

Also, kommt evtl. irgendwer mit nach Alsfeld am 24./25. Mai zum Volvo-Tuner-Meeting?

WiWa, was ist mit uns? Fahren wir mit 750 Frischmacher jetzt dahin? Meine Bude zuckt schon hinten links (keilt aus vor Freude..)

:wink2:

..schnickers...

Moinsen

"Bessere" Bilder gibt es im anderen Thread S80 Facelift.

Wobei man über www.digitalpose.com die Größe automatisch verkleinert bekommt - ohne herunterrechnen, daher die bescheidene Qualität. Schicke Dir heute abend aber gerne die Bilder in Originalgröße - ca. 1,5 MB/Bild :D

Der Scanner von schnickers ist schon a bißl besser als der von Vobis :wink2:

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...