Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BBS RS-GT Räder 4x 8,5x20 ET38 und 2x 9,5x20 ET 36


Babsi

Empfohlene Beiträge

Einen Satz RS-GT 965 silber/poliert 8,5x20 ET38 für vorne und RS-GT 966 9,5x20 ET36 für hinten

PLUS 4x 12mm 09.31.310 original BBS Befestigungssatz für BBS Ziel Einpresstiefe ET 26 und ET 24 passend für Audi RS4, Audi RS6 und Allroad

ohne die 12mm passen die 8,5 und 9,5 auf folgende Autos:

A6, A8, S8, TT

Mit anderen Befestigungssätzen sind die Felgen aber auch auf VW, Mercedes etc. zu finden. (diese sind nicht Inhalt der Auktion)

Gutachten und Applicationguide kann bei BBS abgerufen werden. Gerne sende ich den entsprechenden Link

Reifen:

4x Conti Sport 3 255/30ZR20 XL (mit Kantenschutz und Xtra Load) mit Bescheinigung von Continental bis 300km/h für den RS6 mit 6mm Profil.

Die Reifen passen u.a. auf den RS6 sowie auf den S6

So jetzt kommt das Schmankerl:

Dazu gibt es 2x RS-GT 965 silber/poliert 8,5x20 ET38

Reifen:

245/30 ZR20 Pirelli PZero Nero von meinem Ex A4

Ein Reifen ist fachmännisch geflickt worden weil ich mir da was reingefahren hatte

!BoRiOVgBmk~$(KGrHqQOKiYEu,)H6cjKBLm6SwhrYw~~_3.JPG

Diese Kombination 4x 8,5x20 kann man auf dem RS4, dem A4/S4 8E fahren!

Sprich wenn jemand 9,5x20 nicht drunter bringt kann er auch rundrum 8,5x20 fahren.

Alternativ kann man sie auch bei Bordsteinkratzern als Ersatz nehmen.

Neuwert einer Felge, ca. 1250€

PLUS

4 WIESMANN GECKO NABENDECKEL

Handarbeit, normalerweise nur als Wiesmann Kunde zu bekommen.

Die Deckel sind absolut neu!!!

!BoRiTZwBGk~$(KGrHqUOKisEu,)I-SPWBLm6TCGrB!~~_3.JPG

Preis 2999€ VHS

Kontakt 09123/987113 oder barbarasiebold@web.de

Alternativ auch bei Ebay, allerdings wer die Felgen zum Sofortkaufpreis kaufen möchte, möge mich bitte kontaktieren und nicht bieten, danke.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200449713852

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...