Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welchen Hintergrund zum Bau gibts eigentlich? Wo stehen sie und warum dort? Was sollten sie damals symbolisieren oder bewirken?

Auf mich macht es den Eindruck, dass sie irgendwo im nirgendwo stehen....erinnerte mich ein wenig an Stone Henge.

Mir gefallen einige der Skulpturen übrigens sehr gut und würde sie sofort in meinen parkähnlichen Garten stellen bzw. in angemessener Grösse (also wahrscheinlich kleiner) wenn ich die Möglichkeiten hätte!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Bei diesen Skulpturbauten fällt mir wieder das Verkehrsministerium in Tiflis ein, das hier im Thread schon gepostet wurde. Das finde ich echt klasse! :-))!

LINK

Geschrieben

Also für mich Sprühen diese Gebäude eine ungeheure Faszination aus! Und zum Teil finde ich sie richtig geil. Nun gut ich bin generell sehr interessiert an dem ganzen Backround und der Geschichte.

Geschrieben

Danke für die tollen Bilder, auch wenn es keine richtigen Häuser sind.

Bei einigen scheint es sich um jugoslawische WW2 Denkmäler zu handeln, hier habe ich etwas dazu gefunden: http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Yugoslav_World_War_II_monuments_and_memori als

Zu kommunistischer Architektur fällt mir auch stets die Moskauer Metro ein, die ich leider noch nicht selbst besuchen konnten. Paläste fürs Volk! Ob das heute auch noch so ausschaut?

http://www.youtube.com/watch?v=dgiFJysMx4c

Grüße,

Felix

Geschrieben

Ich glaube JA!

Bestimmt nicht mehr so "neu" und sauber, aber mein Vater war mal dort und meinte, dass die echt krass sind.

Mein Haus wird trotzdem das beste :D

Wir fangen im April an und mal sehen, wie es Endet. Habe mir schon Türen bestellt. Ich denk immer, ein Haus damit anfangen, dann kommt das Dach.

Geschrieben

Das paßt ganz sicher zum Thema, wobei mir die Kreativität fehlt, was man mit dem Raketen-Silo machen könnte. Den Mangel an Kreativität hatte der Noch-Eigentümer aber wohl genauso:

http://www.silohome.com/index.htm

Geschrieben
Das paßt ganz sicher zum Thema, wobei mir die Kreativität fehlt, was man mit dem Raketen-Silo machen könnte. Den Mangel an Kreativität hatte der Noch-Eigentümer aber wohl genauso:

http://www.silohome.com/index.htm

Häuserkummer? Hugonummer!

Geschrieben
Häuserkummer? Hugonummer!

Na, dann beweis mal Deine Kreativität: Was würdest Du mit einem runden Loch, 15m Durchmesser und 35m Tiefe machen? Einen Smart-Tower als Garage in den Boden versenken?

Geschrieben

Das sind auf jeden Fall mal super Bedingungen für ein astreines Hörstudio! O:-)

• 3 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hugoservatius,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Sehe ich das richtig, daß sich der Teller des Wasserfalls oben dreht und somit alle Seiten bewässert? Falls ja, würde mich das - glaube ich - recht schnell nerven, auch wenn man sich das Fensterputzen sparen kann, Fenster öffnen geht schon mal gar nicht... :???:

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde ich auch sehr spannend! Danke für den Link.

Die abendlichen Bilder gefallen mir am besten, z.B. #77. Aber der "Hobbyraum" unten macht ja auch mal was her, und wenn ich das richtig sehe kann man aus dem Büro mit Glasboden #61 auf seine Garage #68 schauen. X-):-))!

Geschrieben

Sehr schönes aus, wenn denn die Möbel nicht wären. Wie kann man nur alles in Sandfarben ordern, wenn das Haus schon den Ton hat und die Umgebung auch. Das wird man ja nach 5 Tagen verrückt.

12 Mio $ sind auch eine ordentliche Ansage.

Geschrieben

Tolle Ideen und tolle Umsetzungen, aber in vielen Details dann doch irgendwie verrissen und überladen. So nach dem Motto "diese Features müssen aber irgendwie noch mit rein", sehr schade und mal wieder ein Beispiel dafür, das weniger manchmal mehr ist... :(

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Tolle Ideen und tolle Umsetzungen, aber in vielen Details dann doch irgendwie verrissen und überladen. So nach dem Motto "diese Features müssen aber irgendwie noch mit rein", sehr schade und mal wieder ein Beispiel dafür, das weniger manchmal mehr ist... :(

Das würde ich auch so sehen.

Geschrieben

Vielleicht kein richtiges Haus, aber zumindest ein 1A Hundehütte :)

post-1642-1443539665724_thumb.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

Stell ich mir besonders cool bei Nacht mit Sternenhimmel vor.