Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3: Habe 18 Zoll, will 19 Zoll - Wer kann mir helfen?


Sebastian Schöll

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter!

Mein Lieblings E 46 M3 hat leider nur 18 Zoll Originalräder plus 2 neue Hinterreifen.

Ich hätte jedoch gerne 19er Räder. Wem sind seine 19er z. B. zu hart und will sie deswegen hergeben?

Wenn Ihr eine Idee habt, bitte um dringende Antwort!

Meine Felgen sind absolut ok, links vorne hab ich glaub ich einen kleinen Kratzer! Reifen auch in gutem Zustand!

Danke im voraus, Sebastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe das gleiche "Problem" wie du. Werde mir wohl die 19 Zöller noch kaufen nachdem ich die Reifen an den 18" abefahren habe und die 18" für die Winterreifen misbrauchen. Kann mir kaum vorstellen, dass jemand seine 19" für 18" umtauschen würde, einem M3-Fahren kann es doch nie zu hart sein :wink:X-):D . Sieht halt um Einiges besser aus, wie ich finde :-))! .

Kann ich dir leider jetzt auch nicht sagen, sorry :( . Aber ist auf jeden Fall sehr teuer :-(((° . Ich werde mir wohl 19" von einem CP-User kaufen (zwar gebraucht, aber da ich ihn kenne werden die schon ok sein). Jetzt hoffe ich einfach, dass ich meine aktuellen Reifen schnell abnütze und endlich auf 19" umrüsten kann.

Man kann zwar recht günstig gebrauchte 19"-M-Felgen kaufen (gibt es ja auch bei mobile.de usw.), aber die Frage ist halt, wieviel Vertrauen man zum Vorbesitzer hat (ob die wirklich ok sind usw.).

@dragi: Dachte ich mir doch, dass es sich um deine handelt :wink: Nach den Federn und Distanzscheiben ist deine Garage ja bald leer :D

@Sebastian Schöll: Ich würde die 18er für den Winter behalten und denke auch, dass du nur mit Glück oder viel Kohle an die 19er Original herankommst. Aber eben, es gibt ja auch alternativen die auf dem M3 gut aussehen in 19"...

cu&grux://aldi.

Ich hatte ja vor mir die 19 Zöller vom M3 auf meinen E36 zimmern zu lassen, was leider zu aufwenig geworden wäre. Hatte Privat ein Angebot vorliegen. Sind vier mal die 19"er Orignial und nagelneu, ohne Bereifung.

Bei Interesse -> PN.

Preis kann ich auch per PN nennen. Sind auf jeden Fall um einiges günstiger als bei BMW bestellt. Gibt auch keinen Haken an der Sache. Wie gesagt, wollte sie ja selbst haben und hatte sie letzte Woche schon fast geordert. Würde mich dann kurzfristig erkundigen, ob die Felgen noch da sind.

Viele Grüße, Danny :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...