Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie schützt Ihr Euren 348 vor Langfingern?


Kalli2

Empfohlene Beiträge

Ich möchte Dir ja jetzt nicht jegliche Illusionen rauben, aber:

Während Vila-Hagen schon fährt, wird in Vila-Wuppertal noch geschraubt O:-)8):wink:

Hmmm, solange das Auto kaputt ist kann´s auch keiner klauen, so gesehen auch eine Maßnahme im Sinne des Themas... O:-)

Gruß, Georg (mit zuverlässiger Wegfahrsperre)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich möchte Dir ja jetzt nicht jegliche Illusionen rauben, aber:

Während Vila-Hagen schon fährt, wird in Vila-Wuppertal noch geschraubt O:-)8):wink:

Okay, das wollte ich wissen...: Dir gehört solange die BAB, wie meine Flunder in der Werkstatt steht. :cry:

Das stimmt natürlich, aber wehe, wenn die Sau mal rausgelassen wird...:wink:

Jaja, wenn sich zwei 348-Hasen streiten, freut sich der 355-Igel... :D

Genau, Achim und ich bestellen dann im Café schon mal die Getränke bis ihr 2 "348-Streithähne" dann mit Gasfußbodenblecheinstellung hinterher eilt und unsere Motoren schon fast wieder kalt sind bei eurem Eintreffen O:-) O:-) :lol2:

Genau, Achim und ich bestellen dann im Café schon mal die Getränke bis ihr 2 "348-Streithähne" dann mit Gasfußbodenblecheinstellung hinterher eilt und unsere Motoren schon fast wieder kalt sind bei eurem Eintreffen O:-) O:-) :lol2:

Sach maa, Thorsten, vermisst Du evtl. 2 von Deinen 8 Zündkerzensteckern? O:-)8):wink:

Genau, Achim und ich bestellen dann im Café schon mal die Getränke bis ihr 2 "348-Streithähne" dann mit Gasfußbodenblecheinstellung hinterher eilt und unsere Motoren schon fast wieder kalt sind bei eurem Eintreffen O:-) O:-) :lol2:

Jaja, gebt ruhig an mit Euren ohren- und umweltschädigenden, servounterstützten Westerwelleweichspülcoupés :DO:-):wink:

Aber telefoniert uns dann nicht an, wenn wir im Café schon nachbestellen, wenn Ihr jemanden braucht, der Euch von der Schallpegelmessstation der Streckenposten abholt. :D:wink:

Wir haben eine ferngesteuerte Spaßklappenanlage drunter :wink: , da kann nix schiefgehen - ausser der Unterdruckschlauch is im Eimer, dann kann man auch am Ring schon mal nach Hause geschickt werden. :oops::D

Wir haben eine ferngesteuerte Spaßklappenanlage drunter :wink: , da kann nix schiefgehen - ausser der Unterdruckschlauch is im Eimer, dann kann man auch am Ring schon mal nach Hause geschickt werden. :oops::D

Spaßklappenanlage? Eine Bose-Stereoanlage, die den Klang vom 348 abspielt? :D

Stereoanlage in nem Ferrari? Sowas hast du echt drin? :-o Ach ja, du fährst ja nen 348.... duckmichundschleichmichganzschnellweg. O:-)

Bei mir bringt die so gar nichts. Nach der Wellness-Behandlung meines Abgasstrangs durch Prof. Dr. Dr. Tony C. kann neben mir ein A380 starten ohne das ich bei der Symphonie meiner 8 Zylinder gestört werde O:-):-))!

Spaßklappenanlage? Eine Bose-Stereoanlage, die den Klang vom 348 abspielt? :D

Wusstest Du eigentlich, dass Thorsten sogar einen 16:9-DVD-Player im 360 hat, nur um sich laufend Filme wie "348-2 fast 4 U" anzusehen. O:-) Ich persönlich schaue lieber "Stirb LANGSAM - Teil III-55"! :-))!:D:wink:

Aber bevor die Sache hier ausufert (oder feinsinnige Antworten auf die Kinofilme kommen): :wink:

:falschesf

DANKE! :-))!

Stell dir vor, da gibt es tatsächlich einen Umbausatz für den 348 auf 355-Optik! :-o

Wieso nur??

Jedoch kenne ich keinen, der seinen 355er auf 348-Optik getrimmt hat!

Hat wohl seine Gründe,oder? O:-)

DANKE! :-))!

Jedoch kenne ich keinen, der seinen 355er auf 348-Optik getrimmt hat!

Hallllooooooooooo? :rolleyes:

Da gibt es doch im Internet unglaublich viele, die Ihren Untersatz auf 348 umgebaut haben: Datsun Z280, Pontiac Fiero, Toyota MR2. Wenn nicht dabei ein paar 355er und 360er-Fahrer waren, die sich gesagt haben: "Mensch, wie können wir das Design vom unübertroffenen 348 bekommen und dabei eine F1-Schaltung behalten?", dann würde mich das doch sehr wundern! :D:DO:-)

Ich warte noch auf die Anzeige auf mobile.de:

Ferrari 360 Modena - gepimpt auf 348 GTB, mit F1-Schaltung und Super-Optik! Kaum vom originalen 348 zu unterscheiden, aber fast genauso schnell...

O:-):wink:

Hab ich schon mal live gesehen, beim letzten CND - muss sagen das hatte er richtig gut gemacht, klar wer einen 355 fährt der sieht das sofort - aber die Masse glaub ich müsste da schon genau hinschauen.

Der Thorsten hat den DVD nur deshalb drin, um direkt die Filme zu schneiden - er ist ja unser Kamermann wenn wir brav und züchtig durchs Moseltal oder zum Ring fahren. :D

Hab ich schon mal live gesehen, beim letzten CND - muss sagen das hatte er richtig gut gemacht, klar wer einen 355 fährt der sieht das sofort - aber die Masse glaub ich müsste da schon genau hinschauen.

Der Thorsten hat den DVD nur deshalb drin, um direkt die Filme zu schneiden - er ist ja unser Kamermann wenn wir brav und züchtig durchs Moseltal oder zum Ring fahren. :D

Ja, wir Fachleute erkennen den Unterschied zum Original natürlich sofort. Habe gleich den MR2 unter Thorstens Blechkleid erkannt. Die Felgen haben ihn verraten. :D

Aber dankbar können wir ihm doch sein, dass er die Filme so bearbeitet, als wären wir schnell im Ahrtal unterwegs! :D

:wink:

Also ich fand das bisher immer recht zügig - der Uwe musste jedenfalls seinen 348 schon echt quälen, und hatte danach meistens Öl an den Schuhen vom dauernden Tritt in die Ölwanne. :D Er hat das immer mit dem gewissen Wahnsinnigkeitsfaktor ausgleichen können (Überholen vor einer Kuppe, links an ner Verkehrsinsel vorbei, gnadenloses Ausbremsen von Rentern usw.) :D

Also ich fand das bisher immer recht zügig - der Uwe musste jedenfalls seinen 348 schon echt quälen, und hatte danach meistens Öl an den Schuhen vom dauernden Tritt in die Ölwanne. :D:D

Ähhhh.... Achim..... auch der 348 hat den Motor HINTER den Sitzen; Du solltest das doch wissen. :wink:

Immerhin fährst Du doch auch nur ein Facelift vom 348. O:-)

Ähhhh.... Achim..... auch der 348 hat den Motor HINTER den Sitzen; Du solltest das doch wissen. :wink:

Immerhin fährst Du doch auch nur ein Facelift vom 348. O:-)

Hähähä, stimmt ja! :D

In meinem SL-Club sprechen wir dann immer von einem "Mopf" (modellgepflegt). :wink:

Allerdings waren - im Unterschied zu Ferrari! - die Mopf-Mercedes immer die schöneren! O:-):wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...